Karosserie Probleme Giulia

    • Offizieller Beitrag

    Passgenauigkeit Scheinwerfer bei der alten Jule sieht aber grottig aus. =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Beim Schuhwerk ist auch noch Style Potenzial nach oben vorhanden ... :D

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte heute eine Giulia 2.0 in der Werke. Da saß der Fahrerscheinwerfer auch so schlecht eingepasst mit großem Spalt. Und Beifahrerseite lag der Scheinwerfer am Kunststoff der Stoßstange auf. Gewitter

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die ganze Front da oben anzusetzen, ist einfach ne Katastrophe....passt bei keiner Jule, die ich bisher gesehen habe.


    Dafür ist das ABS-Teil einfach viel zu groß und viel zu labil und zerklüftet....


    Praktikanten... :wand:


    Aber:

    Heute an der Tanke kam ein typischer jung, dynamisch, erfolgloser Benz-Fahrer mit gehobenem Daumen vorbei: "Sie haben da ein sehr schönes Auto" :like::like:

  • Die Motorhaube und Scheinwerfer habe ich bei meiner Giulia und dem Stelvio nach gerichtet. Beim Stelvio im zuge des Standheizungseinbau.


    Die Giulia hatte ab Werk einen undichten Klimakondensator an der Hochdruckleitung.


    Schon beim streicheln der Kotflügel haben diese an den Berührungspunkten der Scheinwerfer gequitscht. Lackstift musste ich auch bemühen, wohlgemerkt bei null Kilometer.

  • Hatte die selbe Problematik. Hab es beim freundlichen beanstandet. Also ich hatte nur die Sparmaße die nicht passten. Lack war nicht beschädigt. Wenn man die Motorhaube öffnet sieht man an den Schrauben an denen die Stoßstange oben befestigt ist dass dort kein Loch ist sondern ein Spalt. Da kann man die Stoßstange also noch verschieben. Das wurde bei mir dann beim freundlichen angepasst.

    „Mich interessiert‘s auch nicht wenn dann manche sagen: „Das war in Serie so gut.“ Dann Kauf dir deinen Eigenen. Das ist cool für dich, aber meiner ist so!!“

    -Jean Pierre Kraemer