Giulia Veloce ti verkaufen?

  • Guten Abend,


    Ich überlege gerade meine Giulia Veloce ti demnächst zu verkaufen

    Q4 2.0 / 280PS

    MY 19, EZ 05/2020 in Österreich ( ein paar Tage länger als ein Jahr)

    Vulcano Nero

    Carbon Paket

    Performance Paket, Assistenz plus usw

    Innenraum auch schwarz

    Km 6600

    8 fach bereift, Sommerbereifung misch auf Classico Felgen

    Außen wie innen top gepflegt und 1A Zustand ( wirklich keine Macken ;)) weil heiss geliebt ;)


    Hat wer von euch Erfahrungen mit den Preisen die momentan realistisch erzielbar sind für so ein Fahrzeug?

    Ich hab leider keinen Zugang zu einer Bewertung und kaufe und verkaufe jetzt auch nicht jeden Tag Autos. Will mich eigentlich auch nicht in einen Autohändler verwandeln damit ich das gut hinbekomme…

    Großes danke schon mal für alle Infos :like:

  • Schau doch einfach auf Willhaben und ähnlichen Plattformen. Bekommst einen guten Überblick. Mache ich auch immer so ... MY19 wird halt keine Bestpreise erzielen, da stehen bei den Händlern zu viele rum. Ist beim Stelvio das gleiche - 280PS machen es leider auch nicht einfacher...

    Darf man fragen warum du dein Schätzchen wieder verkaufen willst?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • So wirklich viele ti werden jetzt bei uns im schönen Ö nicht angeboten - die habe ich alle durch. Da is so zwischen 43 und 55k alles dabei…wirklich schlau werde ich da nicht… is ja nicht wie bei nem VW ;)


    Hab was schärferes In Aussicht ;)

  • Ja wie gesagt wird schwierig überhaupt jemanden zu finden. Gibt ja jetzt nicht so viele mit dem selben Knall wie wir ihn haben, aber viel Glück trotzdem und was schärferes geht immer ;-) - Hoffe aus dem Hause AR ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hast recht. Ich werd ihn demnächst einfach mal anbieten und schau was passiert…

    Wenn hier dennoch jemand da vielleicht ne konkrete Zahl als Richtwert nennen kann wäre ich auch nicht böse. Völlig unverbindlich und wird auch niemand festgenagelt. Mich interessiert nur echt wie Gleichgesinnte da so denken…

    Und ja klar AR :zigarette:

  • Dazu braucht man leider eine Mitgliedsnummer und ich werf den Mist von denen leider immer gleich ins Altpapier :wand:

    Und ich glaube das geht auch nur mit einer Nummer die Oberösterreich zugeordnet ist..

    Ich bin auch öämtc Mitglied- nur finde ich die …Karte gerade nicht. Werde morgen bei denen anrufen um meine Kartennummer zu hinterfragen :Geheimnis: Und dann kann ich 5 Abfragen machen :joint:

  • Ich bin auch öämtc Mitglied- nur finde ich die …Karte gerade nicht. Werde morgen bei denen anrufen um meine Kartennummer zu hinterfragen :Geheimnis: Und dann kann ich 5 Abfragen machen :joint:

    Korrekt. 👍🏼


    Das funktioniert ganz gut (auch online) und gibt einen brauchbaren Hinweis auf den momentanen Marktwert...zumindest, wenn die Karren nicht älter als 10 Jahre sind.


    Ich hab das Tool regelmäßig genutzt, wenn ich ein Fzg ge- oder verkauft hab. 😉


    Gruß Didi