Grüße aus der Südwestpfalz

  • Hello ihr Lieben!


    ich heiße Benjamin und terrorisiere momentan die Südwestpfalz mit einem Mitsubishi Colt, dem alle paar Wochen der Auspuff abfällt. Da mir das langsam zu blöd wird, habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach einem neuen Auto begeben, wobei ich VW, BMW usw. kategorisch ausgeschlossen habe, weil ich 1. kein Fan von deutschen Autos bin und 2. ich kein Auto fahren will, dass man an jeder Kreuzung sieht.


    Bei meiner langwierigen Suche bin ich rein zufällig auf einen MiTo gestoßen, der mir alleine optisch schon so gut gefallen hat, dass ich seitdem irgendwie bei Alfas hängen geblieben bin. Nachdem ich mich zur Kaufberatung durch diverse Alfa-Foren gelesen und mehrere Videos geschaut habe, haben mich die Alfisti irgendwie mit ihrer Liebe angesteckt, weswegen mein Entschluss feststeht: mein nächstes Auto wird ein Alfa Romeo!


    Bisher besitze ich leider noch keinen. Jedoch bin ich intensiv auf der Suche nach einem MiTo oder einer Giuletta. Demnach bin ich erst mal hauptsächlich für Beratungszwecke hier.


    Ich hoffe ihr nehmt mich dennoch hier auf :wink:

  • Hey Benjamin,


    Herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, habe auch ähnliche Vorstellungen wie du. Eine Mito am besten als QV oder zumindest erstmal als 155ps Version

    soll es werden. Später folgt wohl noch eine 159er sportwagen oder vielleicht doch eine Giulia.


    Viel Erfolg noch bei der Suche und lass uns wissen was es dann geworden ist. LG Manuel