Schaltkulisse vom 159

  • Also, ich hab jetzt über das Wochenende die Verkabelung für einen Subwoofer gelegt und dabei auch die Mittelkonsole raus genommen damit ich das 1 DIN Radio-Gehäuse gegen ein 2 DIN zu wechseln. Dafür muss man auch den Schalt sack ausbauen und konnte mir die schaltkulisse genauer anschauen. Dabei hab ich festgestellt dass die Plastik Kugel wo der schalt Stab dran hängt und die Fassung ziemlich ausgeleiert ist. Dadurch fühlt sich das nicht so schön an.


    Wisst ihr wie viel eine neue Kulisse kosten würde oder ob es ein Reparatur Satz dafür gibt?


    Ich werde die Tage noch ein Video davon machen und das Mal hochladen damit ihr versteht was ich damit meine.

  • Das Problem sind nicht die Kosten ... :joint:

  • Frag' doch mal den Freundlichen ... :Geheimnis:

    ...Fiat Händler von Nebenan? Eher unwahrscheinlich xD.


    Corseart Car Parts hat ein paar schaltkulissen da, ich frag den Mal nächste Woche an.


    Und davor Versuch ich das Mal noch ordentlich ein zu fetten

  • ...Fiat Händler von Nebenan? Eher unwahrscheinlich xD.


    Corseart Car Parts hat ein paar schaltkulissen da, ich frag den Mal nächste Woche an.


    Und davor Versuch ich das Mal noch ordentlich ein zu fetten

    Achtung richtiges Fett verwendet


    ++Polyharnstoff Hochleistungs Gleit Fett voll synthetisch siliconfrei++


    Bei ebay schaltkulisse alfa 159 eingeben gibt es verschiedene :wink: