Allgemeines zum Stelvio

  • Dieter, ich bin, während unsere "bella nera" in der Inspektion war, einige Kilometer mit dem Stelvio gefahren und war sehr angenehm überrascht. Er fährt sich sehr agil und ist ein typischer Alfa, aber halt ein SUV. Ich mag die Dinger auch nicht, Du kennst mich ein wenig, aber wenn ein Zeitgenosse an diesen Fahrzeugen einen Narren gefressen hat, dann soll es so sein. Es ist halt das Problem, dass halt immer wieder etwas Neues auf den Markt geworfen werden muß, damit keine Stagnation eintritt und der Kunde eine neue Geschmacksherausforderung erhält. That`s life. :wink: Und wie gesagt, wenn es Alfa hilft, soll es mir/uns recht sein, lieber der Stelvio als ein BMW GT oder wie das Ding sich nennt!

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Zitat

    Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, mich nicht auf ein Fahrzeug einlassen zu müssen, hole mir einfach aus meiner Garage das wozu mir gerade der Sinn steht.

    Für die Fahrt ins Büro ist es inzwischen sehr oft der Smart, weil ich das Konzept genial finde, will ich Spaß haben nehme ich den Arese, soll es offen sein eins von den Cabrios, muss ich Leute oder Dinge transportieren dann den Ulysse oder den Multipla.:wink:

    Für den Weg ins Büro mache ich das zu Fuss. Wenn ich mit dem Auto fahren muss, dann wähle ich aus der Garage die Giulietta.

    Will ich Spass haben, dann wähle ich aus der Garage die Giulietta.

    Soll es offen sein, dann wähle ich aus der Garage die Giulietta und mache alle vier Fenster auf.

    Muss ich Leute oder Dinge transportieren, dann wähle ich aus der Garage die Giulietta.

    :P:P:P

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Haha, sehr gut Serkan:like::like:


    Zu Fuß ins Büro ist bei mir etwas schwierig, 35 KM sind ein langer Marsch.........

    Zu Fuß dauert es bei mir vom langen Weg 13-15 Minuten, vom kurzen Weg 11-13 Minuten. Der kurze Weg ist bei Rückkehr sogar kürzer, da ich Berg runter gehe. ;)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Der Regisseur des Films ist hier noch einmal zu sehen, diesmal am Volant (leider nur auf italienisch(:


    https://www.quattroruote.it/ne…stelvio_quadrifoglio.html


    Übrigens: Von 0 auf 100 in 3,8 Sekunden, Spitze 283 k/mh


    Weil Ihr alle so lieb zu mir seid und ich nun auch wieder der Chefredakteur sein darf , in diesem Zusammenhang Dank an die obere Etage!, hier noch einmal ein emotionaleres Video von der wohl gleichen Strecke, diesmal aus "OmniAutp.it" Wer nach diesem Video sagt, das Fahren eines Autos kann keinen Spass machen, verbreitet keine Freude, dem ist nicht zu helfen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bäh:Gruß Christof :uw1: