Hat noch jemand Klarlackprobleme?

  • Servus,


    nachdem bei beiden Außenspiegeln sich der Klarlack gelöst hat, hab ich gestern entdeckt, daß sich hinten links an dem Stoßfänger ebenfalls der Klarlack ablöst. Langsam hab ich keine Lust mehr.


    Noch jemand?IMG20210424182727.jpg

  • hmm nicht so toll. Hab beim meinem MY19 keine Probleme diesbezüglich. Was hast den für ein Baujahr? Sollte jedenfalls über den Händler gespielt kein Problem werden. Gibt doch eine Lackgarantie zumindest für 36 Monate ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Zulassung war 20.3.2017. Hatte noch ein Jahr diese Erweiterung die dann ja am 20.3. ausgelaufen ist und nicht nochmal zu verlängern war ( die wissen schon warum). Na mal sehen, was der Händler am Montag von sich gibt. Nervt nur noch..

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt was hier rauskommt. Drücke die Daumen. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Es könnte passieren, daß ich ein neues Auto vom Hof mitnehme?.

  • Auch eine Variante ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es sich rechnet. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Selbes Problem auch BJ 2017, gleiche Stelle nur darüber :D Wollte schon Schon eine Steinschlagschutzfolie darüber machen, dass es nicht weiter abplatzt. Kann man das polieren und nochmal mit Klarlack darübergehen oder muss der Teil komplett neu lackiert werden?