Wo ist der B100e Fehler Seitenairbag Fahrer?

  • Hallo,


    mein Delphi Gerät zeigt mir den folgenden Fehlercode an (B100e) Seitenairbag Fahrer. Ich habe nun gedacht, dass es der Crashsensor ist. Diese habe ich ausgetauscht jedoch leider kein Erfolg. Kann mir jemand bitte sagen wo ich den Stecker für den Seitenairbag finde? Ist es unter dem Sitz?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bitte unterlasst unnötige Kommentare.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Gleiches Thema hatten wir gestern beim Alfa 147 vom Achim.

    Stecker war hinten bei den Rückleuchten. GELB!

    Batterie abgeklemmt. Kurz warten. Dann Stecker abgezogen, Kontakte gereinigt, Stecker wieder zusammen.

    Fehler gelöscht und alles bestens.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--