Suche Turbo, Feder hinten, AGR, Relais, Bremsscheiben für 156, 2,4l, 175 PS, Bj 05

  • Ich suche für meinen Alfa Romeo 2,4 JTD Bj. 05 175 PS M-Jet folgende Teile:


    Turbolader

    Bremsscheiben ggf. auch ganze Sets

    Relais 12V 30A BO 47E 46520412 ( Injection)

    AGR - Ventil

    Scheinwerfer-Wischwasser- Abdeckung ( keine Ahnung, wie das kleine Kläppchen darauf heißt, ggf. das ganz Ding, wo das Wasser rausspritzt, habe mich mit dem Problem noch nicht befasst)

    Feder hinten ( rote Tieferlegung), entweder eine gebraucht oder zwei neue)

    Luft-Schlauch (oben rechts im Motorraum, wenn man davor steht, unter bis oberarmdick)


    Vielleicht hat der eine oder andere noch die Teile von einem Spenderfahrzeug oder als nicht mehr gebrauchtes Ersatzteil über. Ich würde gebrauchte, generalüberholte oder auch neue Teile abnehmen.

    Alle Teile als Neuteile kann ich mir leider nicht leisten. :tüv:


    Viele Grüße

    Johanna

  • Tach...


    Wir sind doch hier nicht bei E.Bay-Kleinanzeigen...

    Mach mal ne Runde über den Vorstellungs-Thread und sag erst mal guten Tag.....:fail:

    Erledigt! :ok:

    Ich gehöre eher zu der Kategorie "stiller Leser", da ich nicht besonders viel Wissen habe und wenig einbringen kann. ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Erledigt! :ok:

    Ich gehöre eher zu der Kategorie "stiller Leser", da ich nicht besonders viel Wissen habe und wenig einbringen kann. ;-)

    Alles gut. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--