Giulia Veloce - Montage Original Carbon Heckspoiler

  • Servus, ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht aufgegriffen wurde, ich konnte jedenfalls in der Suche nichts finden.

    Ich habe zu Hause den Original Carbon Heckspoiler liegen und möchte ihn auf meine Giulia Veloce montieren lassen.


    Es ist die Version zum Verschrauben. Ich habe aktuell Schwierigkeiten jemanden zu finden, der mir den montiert. Die beiden Alfa Händler in meiner Umgebung trauen sich das nicht zu. Und ein dritter etwas weiter entfernt möchte 350euronen für die Montage, allerdings würde bei ihm ein sichtbarer Spalt unter dem Spoiler zu sehen sein, da der Kofferraum der Veloce angeblich anders geformt wäre als der der Q.


    Nun haben mir aber in einer FB Gruppe eigentlich die meisten empfohlen, die Bolzen und Schrauben eibfach abzusägen und den Spoiler einfach mit 3M auf den Kofferraum zu kleben.


    Wie seht ihr das? Stand jemand schon vor derselben Entscheidung bzw was würdet ihr machen?

    Bisher war ich fest der Meinung, dass Verschrauben am Besten ist, um ruhigen Gewissens auch Autobahn fahren zu können, aber so langsam zweifel ich.

  • AlfaNapoli

    Hat den Titel des Themas von „Giulia Veloce“ zu „Giulia Veloce - Montage Original Carbon Heckspoiler“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Kleben sollte ebenso halten. :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--