Blinkende Anzeige der Celsiusanzeige des Öls

  • Ciao Zämmä


    Mir ist aufgefallen das in meinem Alfa Romeo Brera 2.2 Jts (jg. 2006) Jeweils die Celsiusanzeige des Öls Rot blinkt.

    Dabei möchte ich hier im Forum herausfinden ob folgendes Szenario stimmt oder ob ich damit auf dem Holzweg bin.


    Ist dies einfach am Blinken bis das Öl die nötige Temperatur für die Fahrt hat, oder besteht beim Auto ein Problem?


    Danke euch :) :schrauber:

    Stolzer besitzer eines Alfa Romeo Brera 2.2 jts :AlfaFahne:

  • Das Problem ist an anderer Stelle bereits besprochen worden. Klick mich.


    Ein Forumsmitglied bietet den Sensor an. Klick mich.


    Wobei, bei meinem ist es auch so, allerdings (nahezu) permanent. Die 3,2 l Maschine braucht aber einen anderen Sensor.

    Alles wird gut...