1.4 Multiair Nullstellung Tonrad - neu anlernen nicht möglich

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal jemand das Problem am 1.4 Multiair gehabt, dass sich das Tonrad nicht mehr anlernen lässt?

    Getriebeerkennung ist erfolgreich durchgelaufen und die Erkennung des Neutralen Gangs war ebenfalls erfolgreich.


    Trotzdem lässt sich die Option Nullstellung Tonrad nicht ausführen und MKL blinkt fröhlich vor sich hin.

    Mehrmals in den Begrenzer brachte auch keine Abhilfe. :kopfkratz:


    Hatte ich so auch noch nie.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Nullstellung Tonrad - neu anlernen nicht möglich“ zu „1.4 Multiair Nullstellung Tonrad - neu anlernen nicht möglich“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Muss ich morgen nochmal gucken, hab ich mir jetzt nicht gemerkt.

    Auf jeden Fall steht das Fehler Tonrad, Code muss ich gucken.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Motor auch auf 85 Grad warmlaufen lassen. Eigentlich kann man da nicht viel verkehrt machen, aber er streikt. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--