Neuer Trend - Giulia Stelvio beleuchtetes Scudetto

  • Ist denn die Kuh nicht alltagstauglich?

    Da ich zu der Kategorie gehöre welche für Fahrzeugpflege im Jahr mehr Geld ausgibt als für den Haushalt darf meine Frau die QV nicht fahren. Dieses Jahr hat die gerade 4400km aufm Tacho bekommen.


    Zur Arbeit die QV tabu. Wenn die Kids mit fahren werden die auf die Kindersitze gesetzt so dass ja kein Kratzer im Bereich schweller oder Einstieg gibt.


    Auch wenn mich nun viele für bekloppt halten ist das einfach so. Meine Kinder wissen daß sie selbst beim 159er aufzupassen haben.


    Die QV ist MEIN Spielzeug und ich habe wirklich sehr sehr viel aufgegeben für meine Ehe und meine Kinder.


    Fakt ist das ich immer noch sehr gerne einfach aus Spaß schraube und die wilden 5 Minuten im Grenzbereich auch ab und an brauche.


    Mein 159er ist mein Alltagsauto. Was daraus wird entscheidet nun das Gutachten. Was ähnliches bzw vergleichbares wird es auf jeden Fall wieder geben. Allerdings wird bei Alfa die Auswahl sehr eng. Gibt aber Alternativen aus'm hause Alfa ;)

  • Wiiiiiiiieeeeee ? Fahren die nicht mal alleine ???? :joint:

    Doch die LKW fahren alleine, da sitzt heute meist nur noch ein Sklave hinterm Lenkrad falls mal der Autopilot ausfällt.

    (Nach 40 Jahren im Transportbereich drohe ich jedem Neuling der den Beruf machen will den Kerker an):wink:

  • Doch die LKW fahren alleine, da sitzt heute meist nur noch ein Sklave hinterm Lenkrad falls mal der Autopilot ausfällt.

    (Nach 40 Jahren im Transportbereich drohe ich jedem Neuling der den Beruf machen will den Kerker an):wink:

    ham wir so viele Zellen im kerker ?

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.