Nachrüsten Fernlicht-Assistent und automatisch abblendender Innenpiegel

  • Hallo!

    Ich bin seit letzter Woche, nach einem Jahr Alfa Abstinenz, wie stolzer Alfa Fahrer!? Ich habe eine Stelvio gekauft. (Jahreswagen). Was mich nervt- das Auto hat leider nicht das Paket mit automatisch abblendenden Innenspiegel und dem Fernlicht- Assistent
    Gibt es eine Möglichkeit dieses nachzurüsten?


    LG und Danke!

  • .....und dann wirst Du auf der Landstraße fröhlich angeblinkt oder stehst im Dunkeln....:like:


    letztendlich bist Du froh, dass man diesen Müll im Fahrzeugsetup wieder deaktivieren kann....;)

    Die Anblinker ignoriere ich schon lange, schon vorher mit dem Blitz-Matrixlicht, weil sie idR nicht geblendet sind ,sondern nur sehen,das Aufteblendet ist.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Servus


    Hab im zuge der Schaltwippen Nachrüstung bei meiner auch das automatische Fernlicht und den Race Mode freigeschaltet.

    Ging mit dem Multiplexer und MES50 ohne Probleme. Funktioniert auch gut.


    DIDI

  • Servus miteinander,


    auch ich war an dem automatisch abblendenden Innenspiegel interessiert und habe die Verkleidung um den Spiegel entfernt. Leider konnte ich dort keinen Stecker finden, wo man den Innenspiegel anschließen kann. Schade!