Mopar MapCar kaputt?

  • Hätt jemand eine Ahnung was da los ist? Geht seit Tagen nicht heute dreht sich nach der Anmeldung nur ein Kreis und mein gespeichertes Fahrzeug wird gar nicht mehr angezeigt ...


    Update nicht verfügbar

    Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die FCA-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von SquadraSportiva ()

  • Servus,


    hatte ich auch. Nach einer telefonischen Reklamation beim "Kundendienst" bin ich dann rückgerufen worden ...."es gibt wieder mal Probleme, ich soll es in 1 bis 2 Wochen wieder probieren ...." . :fail:

    Grüße aus Deutsch Wagram

  • Mopar Map Care läuft wieder ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder . . .


    Kartenupdate gerade heruntergeladen - an die 11,5 GB


    Griaß euch beinand und für meine Landsleut noch an gemütlich "Nationalfeiertagsausklang"

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Alles klar danke, grad gesehen dann werden wir mal wieder ein Herbstupdate machen ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Habe die Giulia gebraucht gekauft und wollte gleich mal die Updates aufspielen. Leider ist der Zugang seit Juli 2020 abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen ? Für Umsonst :D ?

  • Für Lau wirst du da wohl nichts bekommen. Die Karten von TomTom benötigen einen Schlüssel. Beim Händler bekommst du für 3 Jahre die Updates der Karte für 149€. Ich denke da lohnt es sich nicht irgendwelche ilegalen Sachen zu machen ;-)

  • Habe die Giulia gebraucht gekauft und wollte gleich mal die Updates aufspielen. Leider ist der Zugang seit Juli 2020 abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen ? Für Umsonst :D ?

    Hast du Carplay/Andoid Auto an Board? Dann könntest ja die Apple/Google Karten zum navigieren benützen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • okay dann bleibt dir wohl nix anders über als das Abo zu erneuern ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Maps Mopar hat "den Geist schon wieder aufgegeben" - nix mit Kartenupdate z.Z. :wand1:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Na das ist mühsam. Ich habe meins am Donnerstag gezogen und installiert. Nächstes Update kommt dann erst wieder im Frühjahr. Mach das ja eigentlich nur so, verwende fast immer nur die Apple Karten :) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: