Giulietta 2014 2.0 TCT Bremsdrucksensor Fehler P0555 Bremskraftverstärker Drucksensor - Fehlfunktion- Stromkreis

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme mehrfach den Fehler angezeigt P0555 Bremskraftverstärker Drucksensor - Fehlfunktion- Stromkreis.

    Der Fehler lässt sich Löschen tritt aber meist nach kurzer Zeit wieder auf. z. B. bei einem Stau.

    Habt Ihr einen Rat wo der Sensor sitzt ? ich habe Mader spuren im Motorraum gesehen.

    Bremsen wurden in der Werkstatt entlüftet. Und wurden auf dem Prüfstand mehrfach getestet die Bremskraft ist voll da.


    Vielen Dank für eure HIlfe.

  • Wir hier im Portal sind eigentlich ein lustiger und positiv verrückter Haufen, aber ohne auch nur eine Vorstellung von sich selbst und seinem Alfa hier abzugeben, geht gar nicht...

    LG

    Daniel

  • Vielen Dank für deine Produktivität.

    Eine Vorstellung hat nichts im werkstatt Bereich zu tun.

    Aber noch viel wichtiger ist absolut nichts mit meiner Frage.

  • Komischen Satzbau hast Du und die Gross-/Kleinschreibung solltest Du auch besser nochmal lernen...aber letztendlich auch egal, ein gutes Forum lebt von Leuten, die sich untereinander austauschen, gegenseitig helfen. Da Du das hier ja offensichtlich nicht verstanden hast, lass es einfach bleiben, erwarte aber auch dann nicht, das Dir hier geholfen wird. Hat was mit guter Kinderstube zu tun, aber wahrscheinlich verstehst Du das auch nicht.

    LG

    Daniel

  • Ich habe auch keine Lust mich mit dir Auseinander zu setzen. Der sich an so Kleinigkeiten hochzieht.

    Und ich war sehr aktiv im alten Forum ? aber genau wegen solchen Vögeln wie dir verliert man den Spaß. Ich suche lieber selber, als Hilfe von so einem wie dir anzunehmen.

    Und jetzt geh mit deinem Satzbau wieder in den Sandkasten.