Alfa 159 Sportwagon 1.8 TBi zu verkaufen

  • Hallo Leute,

    ich biete hier schweren Herzens wegen Verkleinerung meines "Fuhrparks" meine "Bella Macchina" an. :AlfaFahne:

    Ein paar Kennzahlen:

    - EZ: 11/2010

    - Laufleistung: 89.000 km

    - Leistung: 200 PS

    - Farbe: Alfa-Rot

    - unfallfrei

    - letzter ZR-Wechsel: 2017 bei 73.000 km

    - letzter Ölwechsel: 2020 bei 87.000 km

    - 2019 Bremsen komplett und hintere Federn erneuert

    - Location: 91233 Neunkirchen a.S.


    Er besitzt ein paar Ausstattungsmerkmale der TI-Version: schwarze Ledersitze, schwarzes Lederlenkrad, rote Instrumentenumrandung, TI-gebürstete-Alu-Mittelkonsole, Sportfahrwerk ab Werk (ca. 2 cm tiefer), schwarzer Himmel - allerdings nicht die TI-Seitenschweller!


    Dem Autobahnfahren geschuldet gibt's ein paar Steinschläge auf der Motorhaube. Ansonsten ist er in gutem gepflegten Zustand. Technisch ist alles in Ordnung!

    Bereift ist er mit 4 Ganzjahresreifen 225/50 R17 auf Alufelgen.


    VB: 7900 €


    P1030709.JPG   P1030711.JPG   P1030718.JPG   P1030080.JPG


    P1030081.JPG   P1030084.JPG     P1030085.JPG   P1030086.JPG

    - La meccanica delle emozioni -

    Einmal editiert, zuletzt von surveyor79 ()

  • Ein Tipp am Rande, keine Besserwisserei:


    FürKäufer ohne Abstraktionsvermögen sind die Foto's eher abschreckend. Vielleicht Peanuts, aber die Schrauben der Fußstütze vertragen einen Tupfer Schwarz,

    der Innenraum könnte gesaugt werden.

    Und die Karosserie um die Heckklappe sind auch nicht toll aus.


    Ok, der Preis ist nicht zu hoch, aber mit poliertem Lack und einer Innenraumreinigung, erzielst Du entweder einen höheren Preis, oder verkauft dadurch schneller.

  • Danke für die Tipps! Ich habe gleich mal ein paar schönere Bilder reingestellt.

    Das mit der rostigen Schraube empfinde ich wirklich als Peanuts, wenn man bedenkt, dass sich dort in 10 Jahren auch ab und zu mal ein nasser Schuh abgestützt hat.

    Der Käufer möchte doch sein neues Auto auch gleich ein bisschen hegen und pflegen. Da hat er die Gelegenheit dazu. ;-)

    Jetzt sind auch die richtigen Felgen zu sehen.

    - La meccanica delle emozioni -

  • Es geht auch nicht um die Schraube per se. Nur fällt die auf dem Bild gleich in's Auge. ;)