update Systemsoftware

  • Hallo,


    kann ich bei meiner Giulia (Baujahr 06/2019) die Systemsoftware selbst updaten oder sollte das besser die Werkstatt machen?

    Hab mit die Giulia gerade erst gekauft und hab mitbekommen, dass es aktuellere Versionen gibt.


    Woher bekomme ich die Software?


    Derzeit wird mir angezeigt:

    MV-072.001.002

    TV-072.001.002


    Schöne Grüsse :wink:

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Dazu haben wir einen extra Beitrag, wo man auch die Downloads findet.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ok. Hab die ZIP Datei bei Nicolaj im OneDrive gefunden.


    Für meine Giulia (06/2019 MY18 kann ich die ETM_SW_A90.zip einfach einspielen?

    Oder muss ich dabei etwas beachten?


    Andre: Du hast mal was von einer FileBase geschrieben. Darf da jeder drauf zugreifen und falls ja, wie ist der Link?


    Kann man im Forum eigentlich auch zu anderen Beiträgen verlinken?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--