Beiträge von blumonte

    Hallo Leute,


    mein Mopar Map Care ist abgelaufen. Komme ich nur darüber an aktuelle Karten für mein Navigationssystem für meine Giulia MY18 erhalten?


    Freue mich auf kreative Ideen :Geheimnis:


    Grüsse aus dem Breisgau

    Ok. Hab die ZIP Datei bei Nicolaj im OneDrive gefunden.


    Für meine Giulia (06/2019 MY18 kann ich die ETM_SW_A90.zip einfach einspielen?

    Oder muss ich dabei etwas beachten?


    Andre: Du hast mal was von einer FileBase geschrieben. Darf da jeder drauf zugreifen und falls ja, wie ist der Link?


    Kann man im Forum eigentlich auch zu anderen Beiträgen verlinken?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo,


    kann ich bei meiner Giulia (Baujahr 06/2019) die Systemsoftware selbst updaten oder sollte das besser die Werkstatt machen?

    Hab mit die Giulia gerade erst gekauft und hab mitbekommen, dass es aktuellere Versionen gibt.


    Woher bekomme ich die Software?


    Derzeit wird mir angezeigt:

    MV-072.001.002

    TV-072.001.002


    Schöne Grüsse :wink:

    Andreas

    Ups, da könntest du natürlich recht haben ?

    Ich war voll fixiert darauf, ein Update zu haben und es einspielen zu wollen ...

    Dankeschön


    Heute ist auch eine neue Kartenversion für Europe im Portal - dann versuche ich es mal mit der ?

    Hallo Zusammen,


    ich versuche seit Tagen ein Kartenupdate für meine neu gekaufte Giulia (Baujahr 06/2019) einzuspielen.

    Aktuell wird die Kartenversion 991.8471 Europe angezeigt.

    Ich habe mir am 27.07.2020 das update MAP10239.bin und Middle_East_Arabic-102567.meta.dct heruntergeladen (jetzt steht kein update unter https://maps.mopar.eu/de mehr zur Verfügung).


    Den USB Stick habe ich auf NTFS formatiert und mal die Datei MAP10239.bin belassen wie sie ist (hab mal gelesen, dass die *.bin Datei nicht entpackt werden soll) aber auch mal entpackt auf dem Stick zur Verfügung gestellt.

    Mit der *.bin Datei erhalte ich den Fehler

    Lesefehler beim Aktualiseren der Datei. Bitte laden Sie die authorisierte Datei nocheinmal herunter



    Wenn ich sie entpacke erhalte ich den Fehler

    Das USB-Gerät hat keine gültigen Karten-Aktualisierungen



    Ich hab zwar schon den einen oder anderen Beitrag dazu gesehen, aber für mich keine Lösung ableiten können.


    Hat jemand von Euch eine Idee?


    Schönen Gruss :wink:

    Andreas

    Hallo Zusammen,


    hab mich eben im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

    Meine Name ist Andreas, ich bin 61. und wohne in Emmendingen bei Freiburg.

    Ich fahre schon einige Jahre Alfa, zuletzt den 159 TDI (13 Jahre lang).

    Hab mir jetzt eine Giulia 2.0 TURBO Benziner SERIE 0 MY18 (Baujahr 06/2019) gekauft.


    Ich habe immer wieder schon im Forum geschmökert und mir scheint, da ist eine nette Gemeinschaft zusammen gekommen.


    Freue mich mit dabei zu sein.


    Schöne Grüsse aus Emmendingen :wink:

    Andreas