Alfa 147 1.6 TS schwarz in Teilen

  • Mojn Leute,

    ich hab Grad einen nicht mehr so schönen 147 geholt, weil ich den Motor für einen anderen Wagen brauche. Der Rest ist im Grunde noch zu haben. Nächste Woche kommt der Verwerter und holt ab, was noch übrig ist. Wenn also jemand was braucht, sagt bescheid dann Schrauben ich es euch ggf. Noch ab. :AlfaFahne:

  • Hi, hast du eventuell noch den Fensterheberschalter? Am besten Fahrerseite. Bei mir ist so ein schwarzer Hebel abgebrochen und beim Ausbau sind diese weißen Stifte innen verschwunden, das ganze Teil ist auseinander geflogen. Mit einem kleinen Fensterheberschalter kann ichs reparieren, mit dem Fahrerseite einfach ersetzen.

    Gruß

  • was für abdeckkappen hat er für die Schrauben von der verkleidung unter den scheibenwischern wenn die aus kunststoff sind könnte ich die gebrauchen

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Hi, hast du eventuell noch den Fensterheberschalter? Am besten Fahrerseite. Bei mir ist so ein schwarzer Hebel abgebrochen und beim Ausbau sind diese weißen Stifte innen verschwunden, das ganze Teil ist auseinander geflogen. Mit einem kleinen Fensterheberschalter kann ichs reparieren, mit dem Fahrerseite einfach ersetzen.

    Gruß

    Ich ich könnte dir das ganze Teil anbieten wenn Du möchtest