Motorlager für GTV 3.0 V6 24V

  • Hallo in die Runde,


    ich bin im Rahmen meines Umbaus auf der Suche nach den drei Motorlagern für einen GTV 3.0 V6 24V (OEN 60624883, 60651417, 60609507). Da es diese Motorlager bei Alfa nicht mehr im Sortiment gibt, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

    Wie kürzlich von Alfamonti69 in einem Beitrag geschrieben ("Alternative zu Motorlager 60655868 für alle GTA, GT 3,2 und 156 2.5"), hat er sich ein Motorlager für einen GTA durch Umbau eines Motorlagers von einem 2.4er angefertigt.


    Welche Motorlagervarianten könnten eurer Ansicht nach geeignet sein, dieses für den besagten GTV Motor zu probieren?


    Insbesondere das hintere Lager (OEN 60609507) muß zwingend erneuert werden. Hat ggf. jemand - sofern es keine Alternative gibt - ein solches Motorlager in seinem Besitz und würde sich davon trennen ;-)?


    Für das hintere Motorlager habe ich bei einem Online Autoteilehandel bei der Suche über die o.a. Motorisierung etwas gefunden (s. Anhang). Allerdings wird dort als OEN 7652240 angegeben. Dies würde gem. Teilekatalog aber die Motorhalterung für einen 2.0 TS sein. Laut Teilekatalog sind die aber nicht identisch. Hat diesbezüglich jemand vielleicht nähere Informationen im Hiblick auf mögliche Alternativen?


    Dank' schonmal für eure Unterstützung.


    alfistiforever :AlfaFahne: