M32 und Kupplung Odysee


  • Klar geht das aber wenn die Verstellung beim Ausbau einen Zahn nachrückt bekommst du das nicht immer mit. Deswegen stelle ich immer wieder in die Grundeinstellung und kann sicher alt und neue Kupplung verbauen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • hab schon korrigiert ..... ;)


    ?


    Kein Problem. Aber wie du sagtest. Das war am Anfang an so. Man könnte eine neue durchaus ohne Werkzeug einbauen. Du hast es ja bewiesen. Aber da muss man tierisch aufpassen und wissen auf was man achten bzw. schauen muss.
    Aber auch wenn Sachs behauptet das eine Rückstellung der Verstellung nicht möglich ist stimmt nicht. Es ist möglich aber nur mit dem Kupplungswerkzeug.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Update nach ca. 1 Jahr:

    Das 1 Jahr alte ZMS klappert beim Abstellen von anfang an bis jetzt mit der gleichen Lautstärke: klack-klack. Wenn ich beim Abstellen den Kupplung trete, kommt das gar nicht. Bin ca. 10Tsd Km damit gefahren, oder weniger, noch funktioniert es..

    Die Drehmomentsützen haben letztes Jahr ernorm geholfen, gefühlt müssen diese bei mir fast jährlich getauscht werden. Ist das ein normales Phänomen?

    159 SW 1.9 JTDM @stock