Stecker am Innenspiegel Spider

  • Es gab mal sowas wie Tele Aid. Die Betätigungstaste für einen Notruf ist bei meinem 159 in der DBE noch vorhanden.


    Dieser Dienst wurde schon vor Jahren eingestellt. Eventuell wurde der Kabelbaun nie geändert.

  • Es gab mal sowas wie Tele Aid. Die Betätigungstaste für einen Notruf ist bei meinem 159 in der DBE noch vorhanden.


    Dieser Dienst wurde schon vor Jahren eingestellt. Eventuell wurde der Kabelbaun nie geändert.

    Habs glaube ich selbst rausbekommen. Sollten die Stecker für Lichtsensor, Regensensor, Beschlagsensor und den automatisch abblendbaren Spiegel sein.


    Dieser Notrufkram ist an der Innenleuchte angebracht. Mein 2008er hat das noch drin bzw die Schalter. Leider kann man den Regensensor nicht direkt anschließen. Wollte den einbauen da es die Scheibe mit graukeil und Iso...wasaucherimmer...scheibe nur mit Regensensoraulaß gab.

  • (Zitat von 916/2)


    Spiegel usw sind gleich. Aber selbst mein 159, der meines Wissens alles am Spiegel und der Innenleuchte hat, hat noch einen freien Stecker an der Innenleuchte...sehr seltsam


    Ja meiner auch. Aber die ist wegen der Innenraumüberwachung bei Vorhandensein der Alarmanlage.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ja genau der.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ja meiner auch. Aber die ist wegen der Innenraumüberwachung bei Vorhandensein der Alarmanlage.

    Meiner hat Alarm, aber ist das auch immer mit einer Innenraumüberwachung verbunden ?

  • (Zitat von Fabri)


    Meiner hat Alarm, aber ist das auch immer mit einer Innenraumüberwachung verbunden ?


    Das ist eine gute Frage.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Und dabei die Fernbedienung nicht vergessen

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Reinsetzen und einschalten....dann im Auto rumhampeln :joint:

    Und wenn ja, heißt das dann, daß alle damit Alarmis damit ausgestattet sind ? :kopfkratz: