Verkaufe Alfa Romeo 937 GT 1.8 TS (Benzin)

  • Schweren Herzens werde ich aus Platzgründen meinen geliebten Alfa Romeo GT verkaufen. So gern ich ihn auch behalten würde, für die Garage ist er zu schade. Deshalb wird er auch nicht auf Drang verkauft, sondern in gute Hände abgegeben.

    Vorbesitzer war ein älterer Herr, der den Alfa unterm Dach stehen hatte und nur wenig gefahren, deshalb so wenige Km.



    Bilder sprechen für sich, war sehr zufrieden mit ihm.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…nzin-/1394956782-216-8068


    Preis 4,999, da lässt sich aber noch was machen ;)


    Gefahrene Kilometer: 97.200

    Baujahr: 2005

    Vorbesitzer: 3

    Zustand: Unfallfrei

    Motor: Läuft und springt ohne Probleme direkt an. In all den Jahren mir nicht einmal Probleme gemacht !!

    Mängel: kleine Kratzer, Fugen sind etwas verwittert, normale Gebrauchsspuren im Innenraum

    Sonstiges: Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Sitze Alcantara uvm.

    Zusätzlich: Ein Satz kaum gefahrener Satz Winterreifen inklusive Aluminium Felgen !! Vom Alfa Romeo Händler Kummich für 650€ im Dez. 2018 gekauft.

    HU 06/2019 ohne Mängel bestanden. Februar 2018 Bremsscheiben vorne komplett erneuert. Unterlagen von Werkstätten, Scheckheft etc. vorhanden.

    $_59.JPG$_59.JPG

    Eckdaten:

    Motor und Antrieb

    Motorart Reihenmotor, DOHC

    Zylinder 4

    Ventile 4

    Hubraum in ccm 1.747

    Leistung in PS 140

    Leistung in kW 103

    bei U/min 3.900

    Drehmoment in Nm 163

    Antrieb Frontantrieb

    Gänge 5

    Getriebe Schaltgetriebe

    Maße und Gewichte

    Länge in mm 4.489

    Breite in mm 1.763

    Höhe in mm 1.355

    Leergewicht in kg 1.365

    Zuladung in kg 2.596

    Kofferraumvolumen in Liter 320

    Kofferraumvolumen, variabel in Liter 905

    Dachlast in kg 50

    Tankinhalt in Liter 63

    Kraftstoffart Super bleifrei

    Schadstoffklasse Euro 4

  • Schöner GT. Viel G-lück beim Verkauf.


    Aber;

    Bevor man gleich nach der Anmeldung seinen Alfa Romeo verkauft, wäre es besser sich vorzustellen. Die jetzige Weise ist hier im Forum nicht sehr beliebt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Und schon auf den Fotos gut erkennbar die Aussenschweller von unten eingedrückt, wahrscheinlich dann am Übergang von Kotflügel zum Seitenteil etwas gestaucht und wie so oft schön am Gammeln...

    LG

    Daniel