Ölkreislauf Darstellungsgrafik 156 2.0TS

  • Danke fürs zuhören. Habe eine Skizze im Werkstatthandbuch gefunden. Mit Lupe und wenn man den gestrippten Block vor sich liegen hat, ist es plausibel.

    War wegen Verschließung der Ölkanäle für die entfernten Ausgleichswellen wichtig (siehe Entspr. Beitrag).

    Ich hatte eigentlich auf meine Frage: "Welche Wege das Motoröl nimmt?" auf mehr sarkastische Antworten gehofft:wink:.

    The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

  • Danke fürs zuhören. Habe eine Skizze im Werkstatthandbuch gefunden. Mit Lupe und wenn man den gestrippten Block vor sich liegen hat, ist es plausibel.

    War wegen Verschließung der Ölkanäle für die entfernten Ausgleichswellen wichtig (siehe Entspr. Beitrag).

    Ich hatte eigentlich auf meine Frage: "Welche Wege das Motoröl nimmt?" auf mehr sarkastische Antworten gehofft:wink:.

    Das lässt sich machen: Die Wege der (Ölkreislauf-) Vorsehung sind unergründlich und führen ins Wirtshaus...:joint:

  • Die Solleckstellen sind eh nicht eingezeichnet, obwohl sie den größten Durchmesser haben... :fail:

  • Okay... Ich würde dies gern für beendet erklären. Führt zu nix. danke

    Moin!

    Zuerst auf - Zitat: „mehr sarkastische Beiträge zu hoffen“ und dann dieselben abzuwürgen, ist reichlich inkonsequent und auch ein wenig humorlos, findest Du nicht... ;)