Anbauteile von maxtonDesign für die Giulia Veloce

  • Hallo :)

    Ich würde mich gern mit ein paar Fragen an euch wenden!
    - Gibt es hier jemand, der die Anbauteile von MaxtonDesign verbaut hat?
    - Passen diese Teile auch auf die Giulia Super ?
    - Wie war die Passgenauigkeit?

    Und zu guter letzt,

    - Gibt es die Möglichkeit, den Diffusor von der Super mit dem von der Veloce zu tauschen? Die Maße müssten ja die selben sein oder nicht ?

    Danke euch allen schonmal im vorraus ! bleibt gesund :AlfaFahne:

  • Moin, zu Punkt eins kann ich nichts zu sagen.

    Zu Punkt zwei, der Diffusor der Veloce passt tatsächlich nicht auf die Super. Die heckschürze ist baulich etwas anders.

    Gruß Stefan

  • Sprint und Veloce sind gleich?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich kann nur zur Passgenauigkeit und Qualität was sagen. Mein Bruder hat eine Frontlippe und einen Diffusor von Maxton an seinem S3.

    Die Sachen sehen wirklich sehr gut aus. Passgenauigkeit it hervorragend. Er hat die schwarz glänzende Version drauf, da kann man sich jedes lackieren sparen. Die Oberfläche ist sauber gearbeitet

  • Moin, zu Punkt eins kann ich nichts zu sagen.

    Zu Punkt zwei, der Diffusor der Veloce passt tatsächlich nicht auf die Super. Die heckschürze ist baulich etwas anders.

    Gruß Stefan

    Nach Monaten korrigiere ich mich mal!:wink:


    Auf FB habe ich schon einige mit Maxton Anbauteile gesehen (Schwert und Spoiler für die Super variante).

    Gab nur Gutes zu berichten.

    Der Orginal Veloce Diff wurde anscheinend auch schon öfters 1:1 ersetzt. Also Möglich
    Beste Grüße:AlfaFahne:

  • Nach Monaten korrigiere ich mich mal!:wink:


    Auf FB habe ich schon einige mit Maxton Anbauteile gesehen (Schwert und Spoiler für die Super variante).

    Gab nur Gutes zu berichten.

    Der Orginal Veloce Diff wurde anscheinend auch schon öfters 1:1 ersetzt. Also Möglich
    Beste Grüße:AlfaFahne:

    also der Heckspoiler ist wirklich alles andere als gut, total scharfkantig und auch nur von Oben/vorn schwarz glänzend, von unten, also das was man ja sieht von hinten ist aber nicht glänzend. passgenauigkeit ist super aber den heckspoiler muss man definitiv entgraten und Lackieren
    Keine Beschreibung verfügbar.

    MY19 Stelvio Super 2.0TB 200PS + Viel Zauber von Italo ECU 8) , MY19 Grand Cherokee SRT8, Fiat Coupe 20VT Limited Edition Nr. 620, Fiat Coupe 20VT MY99