Hallo zusammen aus Karlsruhe

  • Buongiorno Alfisti,


    möchte mich auch kurz hier vorstellen da ich bisher eigentlich nur als Außenstehender mitgelesen habe. Ich heiße Giuseppe bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe (Rheinstetten).
    Wie mein Name schon vermuten lässt habe ich italienische Wurzeln und daher waren italienische Autos in meiner Kindheit keine Seltenheit. Ich selbst konnte leider viele Jahrzehnte lang mit den meisten

    italienischen Marken nichts anfangen. Sorry.... Vielleicht lag es an den vielen kleinen und großen Wehwechen die mein Vater mit seinen Alfas, Lancias und Fiats hatte und damals teuer bezahlen musste.


    In den letzten Jahren hat sich jedoch mein Fokus jedoch wieder in Richtung Alfa Romeo gelenkt. Die Marke ist Emotional und historisch einfach viel zu bedeutend um nicht beachtet zu werden :knutsch:
    Ich habe mir daher letztes Jahr eine neue 2019er Giulia Veloce in misanoblu gekauft. Das Auto macht unheimlich Spaß und ich hätte nie gedacht das mich das Auto und die Marke Alfa Romeo so packen würden.
    Und weil ich so begeistert bin werde ich dieses Jahr noch die Bestellung der 2020 Giulia QV in Auftrag geben :love:


    Achso ja ich habe mittlerweile noch einen Alfa Romeo 155 2.0 16V TS Sport aus 1.Hand mit nur 113.000 KM und einen Alfa 156 1.8 TS Edizione Sportiva ;-)

    Bedanke mich schon vorab für die Aufnahme hier und eure Hilfe in meinen zukünftigen Fragen :thumbup:

    Cuore sportivo :AlfaFahne:

  • Hallo und auch aus dem kleinen Saarland Herzlich willkommen

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.