Gruss aus dem 18 Bundesland

  • Gruss aus Helvetia,

    kurz zu mir ; bin 49 Jahre alt , komme ursprünglich aus dem tiefsten Westen der Republik, 20 Jahre Belgien u. Holland Experience und nun 12 Jahre Helvetien. Verheiratet und eine sechs jährige Tochter.

    Seit über 25 Jahren Transaxle Fahrer aus Zuffenhausen. Und seit über 20 Jahren begeisterter Superbikefahrer (ZXR-R u. 998).


    Ich glaube ich habe über 20 Jahre lang was verpasst!


    Letztes Jahr 2016 hab ich mich dann mal endlich getraut einen Italo Flitzer 916 zukaufen. Den fand ich schon immer sehr schön. So ist es gekommen: Vor über 20 Jahren stand ich vor der Wahl 164 3.0 V6 oder 944 Turbo ! Es sind zwar unterschiedliche Konzepte aber er hat mir gefallen. Die Angst vor defekten war immer im Hinterkopf. Entschied mich für den 944 den ich heute noch habe !!


    Da ich doch positive Erfahrung mit dem GTV gemacht habe (technisch wie auch vom fahren her "Fronttriebler") - (ein 2.0 Turbo wäre besser), gönnten wir uns letzten Monat einen 159 SW 3.2 V6 Q4 Schalter und kann nur eins sagen : perfekt, perfekt !!


    Ich denke, ich habe die letzten 20 Jahre ein wenig aufgeholt ;)


    So jetzt erstmal ein Bit


    Gruss Johannes

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!":like:






  • herzlich willkommen und schöne Grüße aus Niederbayern

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Viel Spaß hier. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--