Aufkleber Alfa Romeo

  • Moin, hat hier noch zufällig jemand 2 Alfa Romeo Schriftzüge für den Bremssattel? Alles was gerade irgendwo angeboten wird würde erst im Mai geliefert werden und die Shops haben ja noch dicht.

  • alleine bei ebay sind 5 Shops die die Aufkleber innerhalb 1 Woche liefern.


    Und selbst wenn es länger dauert, funktioniert die Bremsen ohne ohne die Aufkleber nicht oder ist es peinlich ohne zu fahren ?

  • Holger ich möchte meine Bremssättel vorne wieder hübsch machen und anschließend kommt ne Schicht Klarlack mit drüber. Daher suche ich neue aufkleber weil es einfach besser aussieht. Mit Bremswirkung hat das rein gar nichts zu tun.


    Wenn du dort nen Shop hast der aus Deutschland liefert hätte ich gerne den Link!

  • Holger ich möchte meine Bremssättel vorne wieder hübsch machen und anschließend kommt ne Schicht Klarlack mit drüber. Daher suche ich neue aufkleber weil es einfach besser aussieht. Mit Bremswirkung hat das rein gar nichts zu tun.


    Wenn du dort nen Shop hast der aus Deutschland liefert hätte ich gerne den Link!

    Mach sie halt Gelb, dann passen Nobbys schwarze Aufkleber :joint:

    Du brauchst was Pulverbeschichtet? Her damit!

  • Dann nimmt ihn sein Sohn gar nicht mehr ernst ;)

  • Ne ne wenn werden die Felgen nur einen kleinen Tick dunkler ;) etwas Kontrast muss ja bleiben. Und Brembo Bremssättel gehören einfach rot :joint:

  • Holger ich möchte meine Bremssättel vorne wieder hübsch machen und anschließend kommt ne Schicht Klarlack mit drüber. Daher suche ich neue aufkleber weil es einfach besser aussieht. Mit Bremswirkung hat das rein gar nichts zu tun.


    Wenn du dort nen Shop hast der aus Deutschland liefert hätte ich gerne den Link!

    Weiß ist Serie bei den großen Sätteln und so muß das. Ist doch keine Bimmer-Kasperbude... :joint:

  • Weiß ist Serie bei den großen Sätteln und so muß das. Ist doch keine Bimmer-Kasperbude... :joint:

    Bimmer-Kasperbude hat aber königsblau mit M ... besser wie schwatzgelb ;)

  • Mit EBC-Black Dash und Red Stuff jibbet nicht so viel Abrieb.

  • Zu ebc hab ich ja eh gute Verbindungen. Sitzen ja nur 50km von mir weg. Erstmal müssen die Beläge runter sein. Aber was ich dann verbaue weiss ich noch nicht.