Top-Lenkrad für den 159er zu verkaufen - Nagelneu und echtes Leder

  • Bevor dieses Lenkrad retour geht, möchte ich es hier anbieten. Exakt so, wie auf dem Foto zu sehen.


    Es passt für alle 159ger, hat aber keine Vorbereitung für die Paddles der Q Tronic. Das Lenkrad ist unbenutzt und befindet sich in der Original-Verpackung.


    (Mein überarbeitetes Lenkrad, mit der Vorbereitung, kommt bis Mitte der nächsten Woche )


    pasted-from-clipboard.jpg Glatt- und Lochleder mit roten Nähten ( echtes Automobilleder )

    Preis € 217,00 inklusive DHL-Versand, versichert.


    Falls gewünscht und Corona es zulässt, kann ich es auch, in 47475 Kamp-Lintfort, kostenlos Um- und Einbauen

  • muss eigentlich der Wachtmeister vom Überwachungsverein erst durch einen Stapel mit bunten Zetteln sanft gestimmt werden, um so ein schickes Steuerrad einbauen zu dürfen? :kopfkratz:

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • muss eigentlich der Wachtmeister vom Überwachungsverein erst durch einen Stapel mit bunten Zetteln sanft gestimmt werden, um so ein schickes Steuerrad einbauen zu dürfen? :kopfkratz:

    Nein... :tüv:

  • Ist ja ne originale Kurbel...

    Dass die Abflachung eingearbeitet wurde muss erstmal jemandem auffallen.

  • @916/2 - ich weiß leider nicht, wie man private Nachrichten erstellt :fail: wenn es noch verfügbar ist, schreib mir mal bitte :kopfkratz:

    Hier gibt es das Lenkrad zu kaufen. Lieferzeit waren bei mir 4 oder 5 Tage.


    Und Hier gibt es das Spezialwerkzeug um den Airbag zu entriegeln. Kostet mit Versand knapp über 11€ und ist das original Alfa Werkzeug. Alfa Teilenummer lautet 2000005800


    Ansonsten wird nur eine Ratsche mit 24er Nuß und ein Kreuzschlitz- und Torxschraubendreher benötigt.