Weiss jemand ob FCA bei den aktuellen Facelift Modellen daran gedacht hat endlich die automatische Spiegelabsenkung für das Einparken einzubauen?

Giulia / Stelvio MY 2020 automatische Spiegelabsenkung
- 

- 
			Gute Frage. Ich komm nächste Woche zum Händler - vielleicht denke ich dran, nachzufragen... 
- 
			Hätte ich gerne auch bei unserer Giulietta. 
- 
			War mir Donnerstag am Stelvio nicht aufgefallen das dort die Spiegel automatisiert verstellt wurden. 
- 
			Nur als Off-Topic. Bei dem Firmenwagen Skoda Octavia der Firma, wird der rechte Spiegel automatisch eingestellt wenn man den linken einstellt. Der rechte Spiegel kann aber separat eingestellt werden. 
- 

- 
			hätte ich auch gerne wieder. War bei meinen Alhambra Firmenkisten Serie und echt praktisch ... 
- 
			Gute Frage. Ich komm nächste Woche zum Händler - vielleicht denke ich dran, nachzufragen... Bin die Woche nicht zum Händler gekommen - die bestellten Teile sind komischerweise nicht geliefert worden... 
- 
			Ich habs einfacher gelöst. Sitzspeicherung 1 + 3 sind gleich, nur dass bei 3 die Spiegel für's Parkieren eingestellt sind. Danach einfach wieder auf 1 drücken 
- 
			Was aber wiederum auch nur bei elektrischen sitzen geht