Unterschiede 159 TI Lenkrad MY 2008 und 2011 ?

  • ich habe nur meine VIN. Die bringt aber nichts, da ich ja einen 2008er Ti habe. Mit meiner VIN habe ich dann die passende Blende bzw die Spezifikation geschaut und mit denen der My 2010-2011 verglichen. Eine identische Version habe ich nicht gefunden.


    Wenn ich morgen Zeit finde, fahre ich in meine Werke. Dort habe ich auch die passende Blende um den Schalthebel bekommen.

  • ich habe nur meine VIN. Die bringt aber nichts, da ich ja einen 2008er Ti habe. Mit meiner VIN habe ich dann die passende Blende bzw die Spezifikation geschaut und mit denen der My 2010-2011 verglichen. Eine identische Version habe ich nicht gefunden.


    Wenn ich morgen Zeit finde, fahre ich in meine Werke. Dort habe ich auch die passende Blende um den Schalthebel bekommen.


    Ok mach das mal. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ab MY 2010/2011 da was abgeändert wurde außer die Farbe. Von 2006 und 2008 wurde auch nix geändert.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Bei meiner VIN kommt die Teilenummer 71749010 mit der Codierung 318 Extra Series Steering Wheel und 321 Sportlenkrad

    Suche ich bei MY 2010-2011 kommt bei der Nummer 71769111 zwar auch die 318 und die 321, aber dort steht halt noch !080 ohne Vorrüstung des Navigationsgeräts (passt). Dann noch !320 ohne Lenkrad und Schaltknauf in Leder. Und !5EP ohne Zierleiste Speziell wheel (carbon ?)


    Die !320 macht mich stutzig. Ich habe ja ein Lederlenkrad.


    Scheint aber die Nummer zu sein. Gebe mal Bescheid wenn ich schlauer bin

  • Von den 5 Nummern sind eh nur noch 3 lieferbar. könnte es diese sein?

    aber die kostet viel.

    71769112 VERKLEIDUNG 5EP

    Laut ePer sind 4 lieferbar. Und die von Dir kann es 100% nicht sein. Habe ja schon geschrieben welche wohl die korrekte sein wird. Die von dir genannte Nummer müsste Carbon sein

  • Ja frag einfach mal nach. Den TI gab es doch nur in Leder ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Wenn du nicht ein Fahrzeug mit der Ausstattung hast.....ist es laut E-Per nicht möglich das richtig E-Teil zu bestellen!

    Doch, ist es, Habe schon mehrfach Teile bestellt ohne VIN. Meine Mittelkonsole gehört nicht in mein Baujahr, passt aber. Denke beim Lenkrad wird es ähnlich sein.


    _20200225_231714.JPG


    So sieht es bei meinem ePer aus.

    Ja frag einfach mal nach. Den TI gab es doch nur in Leder ?

    Die letzten TI's gab es optinal mit Leder/Alcantara.

  • Ok gar nicht mitbekommen das auch alcantara angeboten wurde.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich war heute bei meinem Alfaspezie. Teilenummer scheint zu passen. Er hat zum Glück noch die Teilenummer der schwarzen Blende die ich bei ihm vor Jahrennbestellt habe und kontrolliert ob die zu meiner Nummer passt