Gruß aus dem Saarland

  • Hallo,

    seit 1999 fahre ich GTVs, zuerst einen roten 1996er 2,0 TS, dann einen schwarzen 2003er 3,2 V6 und jetzt einen blauen 2003er 3,2 V6.

    Bisher - toi toi toi - hatte ich keine großen Sorgen mit diesem Typ. Aber es scheint typspezifische Schwächen zu geben, über die ich mich im Forum gerne mit anderen Mitgliedern austauschen möchte.

    Aktuell suche ich nach einer Lösung für die immer wieder auftretende Schwäche der Bremse an der HA, rostende Scheiben, mangelhaftes Tragbild, zu niedrige und stark ungleichmäßige Bremswirkung.

    Ich hoffe auf interessante und starke Unterhaltungen.

    Salü

    Lutz

  • Hallo Lutz


    Herzlich Willkommen hier im Portal. Hier wird dir mit Sicherheit weitergeholfen.

    Ebenfalls grüße aus dem Saarland. ✌?


    lg

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.