...das ist ja ein Torsen-Diff mit zusätzlicher Lamellenunterstützung....ich dachte nur eine Lamelle...
....dann ist auch ausreichend Grundlast vorhanden, um die Rampe in Bewegung zu bringen....aber leider auch nicht der reine Lamelleneffekt.
...das ist ja ein Torsen-Diff mit zusätzlicher Lamellenunterstützung....ich dachte nur eine Lamelle...
....dann ist auch ausreichend Grundlast vorhanden, um die Rampe in Bewegung zu bringen....aber leider auch nicht der reine Lamelleneffekt.
Wavetrac hatte ich bei mir auch auf dem Plan (VW) , ebenso Quaife und Peloquin
Eigentlich allesamt Torsendifferentale.... die Wavetrac mit zusätzlicher Lamellensperre , die eben dann greift wenn wirklich beide Räder quasi in der Luft sind , denn genau da geht Torsten und Leere.
Ist aber auf Strasse und Slalom wohl eher nie der Fall.... auch aus Preisgründen habe ich mich für die Peloquin entschieden und bin sehr zufrieden damit
Ich würde da erstmal mehr auf die verstellbaren Buchsen für die Querlenker von Powerflex setzten und dem Stabilisator von DNA Racing, um dem untersteuern entgegen zu wirken.