Moin Moin
https://www.schloss-bueckeburg.de/shop-and-eat/park-cafe/
Hier ist der Link vom Lokal für So. den 29.07...wir mussten den Termin auf 12.00 Uhr legen Akonto der Öffnungszeiten ![]()

Moin Moin
https://www.schloss-bueckeburg.de/shop-and-eat/park-cafe/
Hier ist der Link vom Lokal für So. den 29.07...wir mussten den Termin auf 12.00 Uhr legen Akonto der Öffnungszeiten ![]()

Lassen wir es bei 11:00 11:30.
Dann können wir wenigsten wieder über Autos schnacken; bzw über den Affen mit dem Forstauto herziehen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn wir uns ausgetobt haben, machen die die Türen auf.![]()
![]()
Schade um die Uhrzeit kann ich noch nicht mit kommen ?
ab wann kannste denn?
Schade um die Uhrzeit kann ich noch nicht mit kommen ?
Wann kannst du Timm ? Welche Uhrzeiten stehen dir zur Auswahl !
Danach sollten sich alle hier mal richten !!!"
Sonst bucht ne andere Bude !
So wie immer um abends rum.
Aber wenn ihr lieber brunchen wollt könnt ihr das natürlich.
Irgendwas dabei gedacht habe ich mir ja schon....Kameraden ![]()
- Fabi konnte Samstag nicht.
- wollte nicht so spät, weil Michael und Mariefrance noch bis Buxtehude nach Hause gurken müssen.
Der Laden macht um 12.00 Uhr auf und bietet auch (echtes Essen) um die Uhrzeit.
und ich dachte wir fahren danach noch nen Ründchen zum ....egal wohin....oder wie ich es mal schrieb .
Ist doch kein Thema Kaichen, das Treffen kann doch trotzdem stattfinden, pack dein Knüppel mal wieder ein ![]()
Bis Mittwoch oder Donnerstag kann ich das noch Zeitlich schieben,da müsst Ihr euch nur einig werden.![]()
Die Mehrheit soll das mal ausmachen ![]()
Wir wollen dich ollen Pflaumenaugust aber schon dabei haben Timm![]()
![]()
Wegen uns, müssen wir nicht früher. Bleiben wir halt ne zweite Nacht in der Herberge.
Lassen wir es bei 11:00 11:30.
Dann können wir wenigsten wieder über Autos schnacken; bzw über den Affen mit dem Forstauto herziehen...
Und wenn wir uns ausgetobt haben, machen die die Türen auf.
![]()
kriegst gleich nen Affen mit Forstauto![]()
Jetzt machste mir aber Angst...... Ich nehme das mal schnell zurück und behaupte das Gegenteil

Können wir da denn bis vor fahren?
Schade, dass dort kein Brunch angeboten wird.
Bissl viel französisch für Deutschland, aber soll wohl Ambiente und Küche wiedergeben. Wir werden schon was finden, wobei es wohl nicht die aktuelle Karte sein kann, auf Grund der vielen Spargelgerichte......![]()
Haben die wirklich nur fünf Gerichte? ![]()
Joohh ,können bis vor die Pinte vor rollen.![]()
und Französisch ist doch das Gebot der Stunde....Fußballerisch in jedem Fall![]()
Ist die Kückenmühle eigentlich raus?
Die bieten den Tag ab 12 Uhr ein Mittagsbuffet an.
Zu unserem Mittagsbuffet laden wir Sie ein, mit einer Auswahl aus einem leckeren
Vorspeisenbuffet zu beginnen. Am Anfang erwarten Sie verschiedene Gemüse-Antipasti, Caprese,
Carpaccio, Vitello Tonnato oder Parmaschinken mit Melone. Anschließend können Sie sich Ihr
Highlight warmer Speisen zusammenstellen. Eine Suppe, wechselnde Pasta- sowie diverse
Hauptgerichte und passende Beilagen bieten wir Ihnen hierzu an. Für den süßen Gaumen sorgen
wir im Rahmen eines sündhaften Dessertbuffets. Sie können unser Mittagsbuffet von 12:00 bis
14:30 Uhr genießen.
Nur so als Vorschlag.
Können waa ja nächstes mal wieder,waren waa ja ooch schon
Ich habe ein bisschen Rücksicht aufs Alfatierchen genommen,ich weiss nicht ob der ML Koffer das soweit schafft![]()
wenn ich genügend Brennstoff bunkere, sollte das kein Problem sein
Oh oh ???
Ich frag mich nur, ob wir in dem Nobelschuppen auch alle durch die Fratzenfalle kommen![]()
Haben die wirklich nur fünf Gerichte?
Hauptgänge...yepp..................
Ich frag mich nur, ob wir in dem Nobelschuppen auch alle durch die Fratzenfalle kommen
bei Möchtegernluden bin ich mir nicht ganz sicher ![]()