Jowoll dann sind wir schon zu zweit
Ne zu dritt ![]()
Jowoll dann sind wir schon zu zweit
Ne zu dritt ![]()
Joooh machen waa![]()

na sicher,ich dachte schon es fragt niemand mehr !
Gruß Olaf
Na geht doch![]()
![]()
Super also schon mal auf die schnelle genug Leute für ein Treffen ![]()
Bei wem das mit dem Termin etwas schwieriger ist kann ja mal einen passenden vorschlagen.
Na dann hau mal einen Termin raus,sonst geht hier nichts vorwärts bei dem lahmen Haufen ![]()
Gruß Olaf
25.11. oder 02.12. ginge bei mir noch![]()
Mir passen die Termine beide.
Na dann hau mal einen Termin raus,sonst geht hier nichts vorwärts bei dem lahmen Haufen
Gruß Olaf
Olaf den Rest muß doch sowieso wieder die Mutti machen sonst klappt das nicht aber ich denke ein passenden Termin finden wir Männer wenigstens ![]()
Moooinsen
,irgendwas kriegen wir schon hin,ich werde die Mutti mal mit der Thematik befassen![]()
Moin ![]()
bei mir wäre der 25.11 besser. Am 2.12 bin ich aufn Geburtstag
Moin ![]()
Bleibt es jetzt eigentlich beim 25. oder verschieben wir den Termin bis auch Weihnachtsmarkt ist?
Sollte eigentlich der 25.11 sein,da können die meisten,glaube ich ! Dann haut mal einen raus,wo wollen wir denn futtern gehen ?
Gruß Olaf
Ja lass beim 25.11 bleiben ! Weihnachtsmarkt ist dann für den Dezember ![]()
Guter Vorschlag Fabi![]()
Dann überlegt euch mal was, wo wir Futtern wollen. Ich bin ja Örtlich etwas weit vom Schuss ![]()
Was ziehst du auch so weit von uns weg![]()
MIr ist das egal wo hin, ich wohne ja recht mittig von allen.
Die OWL Mutti hatte irgendwas vorbestellt am 25ten,ich halte Euch noch mal auf dem laufenden.![]()
Ach es ist alles schon im Sack und wir machen uns noch Gedanken wo wir hin wollen ![]()
Hat die Mutti Joot jemacht![]()
Alles im Sack heißt , Ihr wisst schon wo es hin geht ! Also doch noch nicht alles im Sack .
Na ......................Ihr macht dat schon .
WIR wissen das schon![]()
Unglaublich, was die Katze so ins Haus schleppt. Ich schliess den Stammtischchat mal wieder ab![]()
Und wo nu? Habe ich was übersehen?![]()
Was suchst du denn? ![]()
Zeit - Treffpunkt - Ort
Vielleicht wäre ich dabei... (Wenns denn nicht zu weit von Lübbecke ist)
Achso ![]()
Der Tisch ist um 18 Uhr bestellt und treffen ist dann kurz vorher auf dem Parkplatz.
Ristorante Salve - Rolfshagen Rolfshagener Str. 65, 31749 Auetal 05753 568 https://g.co/kgs/e3egP4