Alfa 159 2.4 Jtdm mit Motorproblem

  • Moin zusammen,

    Biete 159 2.4 200ps Diesel als Ersatzteile Träger oder zum wiederherrichten.

    Erst 150 tkm, leder, Navi ect.4 neue Winterreifen.

    Springt nicht mehr an, hab ihn auslesen lassen, nix. Zeigt ab und zu "Dpf voll", daher hab ich den dpf mal abgeschraubt. Trotzdem nix. Vorher zeigte er morgens ganz kurz "Öldruck zu niedrig".

    Will nichts verschweigen, zu schade zum Schlachten, zuviel Arbeit für mich zum herrichten, zumal ich genug Baustellen habe. Wenn ich den Wagen allerdings nicht verkauft bekomme, zerleg ich ihn, bis ich mein Geld wieder raus habe.

    Alles weitere gerne per pn, whatsapp oder Telefon.


    Festpreis: 1300,-


    Bitte keine Preisdiskussionen und nein, ich will auch nicht mehr weiter suchen, wo der Fehler liegt. Will mich auf meine anderen Autos konzentrieren.15771072395934814188400602027980.jpg

  • Das würde bei mir Mitte / Ende Januar zu einem ziemlichen Platzproblem führen. Für das Vorhaben was dann startet hab ich mir bereits den Unmut meiner Frau zugezogen. Noch mehr Unmut kann ich da gerade nicht gebrauchen.

  • Das würde bei mir Mitte / Ende Januar zu einem ziemlichen Platzproblem führen. Für das Vorhaben was dann startet hab ich mir bereits den Unmut meiner Frau zugezogen. Noch mehr Unmut kann ich da gerade nicht gebrauchen.

    Kenne ich. Sag dir Bescheid, falls es los geht.wäre schade drum aber ist mir inzwischen egal.