Start Stop Deaktivator für Giulia/Stelvio ... verkauft

  • ich habe hier einen nagelneuen Start Stop Deaktivator für genannte Autos . Giulia 2016-2019 ... Stelvio 2017-2019

    Noch im Plastebeutel eingeschweißt, also nie verbaut .


    Es handelt sich um dieses Teil :


    https://alfissimo.com/home/164…or-for-giuliastelvio.html


    Neupreis ist 98$ plus Versand und Einfuhrumsatzsteuer .


    Hier nur 60 € inkl. Versand D Festland

    Einbauanleitung auf englisch dabei


    Einziger (kleiner) Haken dabei : Keine Gewährleistung/ Garantie, da keine RG . Falls das Teil bei Einbau defekt sein sollte, nehme ich es aber zurück.

    ( Fehllieferung von Alfissimo.... Rücksendung/Umtausch viel zu aufwendig/teuer)


    Einbau ist simpel, wird anscheinend hinter dem Lichtschalter einfach zwischen gesteckt . Grundfunktion kehrt die Funktion der Start-Stop- Automatik um .... ist also Standardmäßig deaktiviert und wird nach Knopfdruck aktiviert . Modul kann per SS Knopf auch dauerhaft deaktiviert werden ( HU/AU)


    Bei weiteren Fragen zum Produkt kann ich auch nicht weiterhelfen und stelle ein Foto der Einbauanleitung mit ein . Sonstige genaue Beschreibung im obigen Link


    IMG_20191221_104119.jpgIMG_20191221_104109.jpg


    IMG_20191221_104904.jpg

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • ulridos

    Hat den Titel des Themas von „Start Stop Deaktivator für Giulia/Stelvio“ zu „Start Stop Deaktivator für Giulia/Stelvio ... verkauft“ geändert.
  • Und das sogar an einen Alfista, der seine Julia über alles liebt... Hat sie wenigstens was vom Weihnachtsmann

  • Der 159er war nicht hübsch... der war den Schööönsten... :like:


    Nein, den Baum... Bildergebnis für cartoon tannenbaum