Besondere Frage an die 166 2,4 JTD Fahrer bezüglich Schriftzug am Heck

  • Ein sehr guter Freund von mir hat sich letzte Woche einen Alfa 166 2,4 JTD bj. 2003 gekauft. Generell ist der Alfa Romeo in einem guten Zustand. Der Freund hat aber ein Problem.


    Der Schriftzug an beiden Seiten fehlt (links 166, rechts 2,4 JTD). Der Freund hat diese in der Hand und möchte sie kleben aber er benötigt dafür eine Schablone.

    1. Frage: Gibts es dafür eine Schablone die man im Forum oder im Internet besorgen kann? Ich konnte nichts finden oder habe falsch gesucht.

    2. Frage: Wenn es keine Schablone dafür gibt, würde es für einen 166 2,4 JTD Fahrer hier im Forum möglich sein, den Abstand zu der Heckklappe, der Heckschürze usw in genauen mm.


    Würde für eine Antwort sehr dankbar sein.

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII

  • Ich glaube wir haben hier gar keinen aktiven Alfa 166 2.4 JTD Fahrer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Facebook Seite: ItaloEcu.de