Verkaufe Alfa 147 Selespeed

  • Der Zahnriemen mit Wasserpumpe und Zylinderkopfdichtung wurde bei 125.000 Km gewechselt.

    Ganz nigelnagelneu ist die Kupplung mit Ausrück lager.

    Ebenfalls ganz frisch gemacht der Service

    Motoröl und Filter

    Getriebeöl

    Selespeed Öl

    Der Preis bezieht sich inkl. Neu TÜV wer mit dem aktuellen TÜV zufrieden ist (10/20)bekommt ihn natürlich um die 110 Euro günstiger.

    Bitte verschont mich mit letzte Preis anfragen.

    Das ist ein Auto zum einsteigen und los fahren, keine bekannten Mängel.

    Natürlich kein Neuwagen, aber wirklich Top gepflegt von innen und Außen und absolut Scheckheft gepflegt.


    Preis 2399,-

    https://www.ebay-kleinanzeigen…speed/1258281745-216-5699

  • wenn er so ist wie du schreibst,

    dann soltest du noch mal die extras penibelst auflisten.

    Navi ? Winterreifen ? etc. Radio ? Bose? extra Lautsprecher.


    Danach solltest Du 3.500 bis 4.000 ansetzen.

    Runter gehen kannste dann immer noch.


    habe den gleichen Wagen (fast) und die jungs von Alfa/Mercedes haben mir 3.500 geboten.


    Viel Erfolg !

  • War wohl wirklich zu günstig, die haben mich fertig gemacht mit den vielen Afragen, Der war innerhalb von Stunden verkauft. Heute wird er dann abgeholt. :)

    Da hast echt ein Top aussehendes Auto verkauft.

    Mein Spider (den ich überteuert drinn habe dümpelt vor sich hin.)

    Eine reelle Anfrage hatte ich, der ging mir nachher aber auf den Geist.

  • Na ja ich hole mir dann nächste woche wieder einen mit Motor oder Getriebeschaden, brauche ja Vorrat zum basteln. :) :)

    Hat dir deine Mutti nich gesagt, was der Papa sagt is gut und richtig.

    Die Differenzu deiner Forderung hätten wir uns dann geteilt.

    Zwei Menschen währen Glücklich gewesen.


    (und ich hätte Kohle für die Weihnachtgeschenke gehabt.

    Das kommt aber auch jedes Jahr immer wieder so ganz überraschend)

  • Nun ja jetzt will ich ja noch meinen anderen 147 er 2.0 TS Selespeed verkaufen, der ist allerdings etwas älter. Bj 2002 und die Kom auf dem Tacho sind 178.000 aber angeblich hat er bei einen Autsauschmotr drinnen dann wären es nur 138.000. Ich habe aber darüber ekien Unterlagen oder Beweise. Also Block wurde getauscht das ist sicher aber wer weiss wiviele kmder wirklich hatte.

    Was ich neu gemacht habe

    Zylinderkopfdichtung und Ventile wie Wasserpumpe Zahnriemen. Service Getiebeöl Selespeedöl Druckspeicher Potis alles innerhalb der letzten 12 Monate bzw. weniger als 5000 km

    Ausstattung Leder Regensensor Tempomat Sitzheizung Bose Soundsystem

    Tüv fast Neu Oktober 21

    Unterboden so gut wie Rostfrei

    Allerding 2 Beulchen eine im Korflügel links vorne eine beim Tankdeckel


    Ich wollte ihn mal für 1700,- reinsetzen.

  • zuweit weg, schade.

    viel Erfolg !

    Nun ich denke der geht recht schnell weg, werde ihn aber eh erst ende nächster Woche zum verkauf reinsetzen, möchte noch 2 drei kleinigkeiten reparieren, bevor ich ihn reinstetze. Sitzheizung geht gerade nicht und und ein paar kleine Dinge im Lack an der Stosstange und am Schweller will ich noch ausbeseren und den Unterbodenschutz noch erneuern.