Alfa Romeo Stelvio Diesel 2.2 L 210 PS

  • Hallo, ich hab mir ein Stelvio Super geholt Baujahr 2018 Oktober als 2.2 L 210 PS Diesel mit Euro 6. War es eine richtigen Entscheidung gewesen weil ich Angst habe um diesel fahrverbote was ich von bekannte Leute hören die meinten das Euro 6 D Temp besser wäre. Was meint ihr denn. Im Internet steht der sollte Euro 6 B haben soll.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Euro 6 biste erstmal safe. Mal sehen was jetzt die Zukunft bringt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon. Stelvio ist ein tolles Auto. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--