LED-Strahler von ALDI

  • Den Daumen runter kann ich nicht verstehen. Habe quasi den selben von Lidl in rot. Zum schrauben ist das Dingen echt genial. Selbst eine Lackkontrolle ist damit möglich (kein Vergleich zur scangrip aber es geht!) Akkulaufzeit ist für den Preis mehr als in Ordnung!

  • Den Daumen runter kann ich nicht verstehen. Habe quasi den selben von Lidl in rot. Zum schrauben ist das Dingen echt genial. Selbst eine Lackkontrolle ist damit möglich (kein Vergleich zur scangrip aber es geht!) Akkulaufzeit ist für den Preis mehr als in Ordnung!

    Geht wohl mehr um ALDI, als um die Lampe... :fail:

  • Mir persönlich ist es egal wo es herkommt solange die Technik dahinter funktioniert. Der Lidl Strahler ist baugleich und der wird bereits seit nem Jahr regelmäßig genutzt. Kann echt nichts negatives dazu sagen.

  • Danke für dem Tip.

    Btw. ist doch echt Bums von welchem Reseller man die Lampe kauft. Die günstigen fallen alle vom selben Band.

  • Mir persönlich ist es egal wo es herkommt solange die Technik dahinter funktioniert.

    Ich versuche Made in China zu vermeiden, geht nicht immer ... aber ich bleib dran :like:

  • Ich versuche Made in China zu vermeiden, geht nicht immer ... aber ich bleib dran :like:

    dann wirst Du dich aber langfristig gesehen aus dem realen Leben ausklinken müssen....:kopfkratz:


    ...und bedanke Dich dafür nicht bei den Asiaten, sondern bei unseren westlichen Großkonzernen, die bei dem Wort "Produktion" panisch nach dem Notarzt oder besser noch nach ihrem Börsenberater rufen.

    Geiz ist geil würde es nicht geben, wenn der ausgeartete Wettbewerb den Weg dazu nicht ebnen würde.

  • China wird zu teuer. Was steht auf dem neuen Original-Ölfilter für den 159er ? Made in Cambodia...

  • dann wirst Du dich aber langfristig gesehen aus dem realen Leben ausklinken müssen....:kopfkratz:

    Als Alfa Fahrer hat man das doch schon ;)... aber als FCA Kunde mit einem modernen Alfa noch mehr :joint: