• Hallo liebe Freunde,


    hattet Ihr auch schon das Problem, dass beide Nebler (vorne) den Geist aufgeben? Birnen sind in Ordnung, LED am Knop funzt auch, Relais im Motorraum (D) auch ok. Gibt es extra noch eine Sicherung? Ich finde auch im Handbuch nichts?


    Grazie

  • moderne Autos haben gern auch mehrere Sicherungen für dieselbe Sache .


    Einmal für den Schaltkreis ( Also Schalter der das Relais anziehen lässt .... was hier ja noch funzt) und einmal für den Lastkreis ( Also die Schaltkontakte des Relais und die Lampen selbst )


    Also mal schauen ob an Klemme 30 am Relais Saft anliegt ....

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • moderne Autos haben gern auch mehrere Sicherungen für dieselbe Sache .


    Einmal für den Schaltkreis ( Also Schalter der das Relais anziehen lässt .... was hier ja noch funzt) und einmal für den Lastkreis ( Also die Schaltkontakte des Relais und die Lampen selbst )


    Also mal schauen ob an Klemme 30 am Relais Saft anliegt ....

    Danke für den Hinweis, werde mal alles checken...müsste man im INneraum ein Relaisklicken hören eig. bei den Neblern? Es ist nämlich stumm

  • Hallo liebe Freunde,


    hattet Ihr auch schon das Problem, dass beide Nebler (vorne) den Geist aufgeben? Birnen sind in Ordnung, LED am Knop funzt auch, Relais im Motorraum (D) auch ok. Gibt es extra noch eine Sicherung? Ich finde auch im Handbuch nichts?


    Grazie

    ???