Alfa Romeo 159 2.0JTDM ruckelt abundzu und schaltet dann den Motor ab

  • Guten Abend,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe:wink:


    Folgendes Problem:


    Seit neustem Ruckelt mein Fahrzeug beim Fahren mal mehr mal weniger.

    Zu dem kommt noch dazu das wenn es ganz blöd läuft sich der Motor abschaltet.(Gester sogar 3x)

    Kraftstoffilter ist gewechselt worden lief dann einige Kilometer und dann das gleiche Problem wieder.


    Hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich:sgt-salutier:

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir mal Ladedrucksensor und AGR Rohr an, ist bestimmt alles ordentlich dicht und verrußt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich habe mal versucht das AGR Ventil zu lokaliersieren hab aber leider keine ahnung wo ichs finden soll.

    Du meinst das das Rohr wo der Ladedrucksensor hockt?


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau dieses Rohr.:wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--