Beste Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!

  • Salvete, liebe Alfa-Gemeinde,


    mein Name ist Christian und ich komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Nach einem jugendlichen intermezzo mit einem 145 QV Mitte der 2000er, bin ich nun seit ca drei Wochen wieder Besitzer eines 916 Spider 2.0 Bj. 1999. Und ich freue mich wie ein Kleinkind... :like:.

    Der Spider ist gut in Schuss, der Lack ebenso. Es macht einfach riesig Spass den Alfa zu fahren. da ich sonst privat einen Ingolstädter mit DSG und geschäftlich einen Stuttgarter mit DCT in Betrieb habe.

    Vor allem das zeitlose Design des 916 begeistert mich ungemein. und, so zumindest mein Eindruck bisher, ein echter "Hingucker".


    Ich freue mich nun wieder Mitglied der Alfa-Begeisterten zu sein.....


    Viele Grüße

    Christian


    P.S. Es freut mich sehr, dass man sich unter Alfa-Fahrern beim Vorbeifahren wohl immer noch grüßt.! Ist bisher dreimal vorgekommen....:AlfaFahne:

  • Salve Christian und ein herzliches Willkommen in diesem tollen und oft auch dollen Forum. Und wieder hat ein 916er den Weg hierher gefunden.

    Wünsche Dir viel Spaß und Information hier bei den Alfa-Irren. :AlfaFahne:

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de