Hamburger treffen zum 9.8.vormittags bis nachmittags

  • HSV?? Diese Loser_Truppe?<X

    Dann lieber St.Pauli...die stehen wenigstens dazu, dass sie kein Fussball spielen können. :joint:

    :shisha:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Serkan, genau....nur der HSV.

    Pam : ach Clausi, Buckeltruppe hin oder her. Immer noch besser als Pauli ;-)

    Beim Thema "Fussball" müsste man in Forums (oder wird es als Plural "Forumen" geschrieben, vielleicht bleibt es als Plural immer noch "Forum") vorsichtig sein, denn bei Fussball, Partei/Politik kann man sehr schnell an die Grenzen gelangen... Also lassen wir das Thema bei der Einladung einer Berlinerin an die Hamburger. ;-);-);-)


    PS:

    Ich bin zugleich ein Fenerbahçe Istanbul Fan, haben gestern eine grosse Klatsche von den Bayern bekommen. Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben das wir min. 5 Tore kassieren werden, habe mich aber verschätzt. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Beim Thema "Fussball" müsste man in Forums (oder wird es als Plural "Forumen" geschrieben, vielleicht bleibt es als Plural immer noch "Forum") vorsichtig sein, denn bei Fussball, Partei/Politik kann man sehr schnell an die Grenzen gelangen... Also lassen wir das Thema bei der Einladung einer Berlinerin an die Hamburger. ;-);-);-)


    PS:

    Ich bin zugleich ein Fenerbahçe Istanbul Fan, haben gestern eine grosse Klatsche von den Bayern bekommen. Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben das wir min. 5 Tore kassieren werden, habe mich aber verschätzt. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel.

    Ach Serkan, ich bin absolut kein Fussball-Freak.


    Man hat mich als Kind immer in's Tor gesteckt & wenn die Pille durchging, war ich das Ar***loch!:(

    Ein klassisches Kindheits-Trauma somit .. :cursing:


    Beim FC St. Pauli bin ich nur angelehnt, weil die Kiez-Kicker (und die Fans) so herrlich trashig und die Merchandising-Produkte cool sind ... 8)


    Bildergebnis für st pauli fan shop  Bildergebnis für st pauli fan shop  Bildergebnis für st pauli fan shop




    PS: Mehrzahl von Forum = Foren, aber Kaktus = Kakteen, nicht Kakten und z.B. Globus = Globen oder Plural 2= Globusse & evtl Globi .. usw ... :rolleyes::kopfkratz:



    So ist das nun mal mit der komischen deutschen Sprache..

  • Ich war der freiwillige Torwart und damals war mein Idol Uli Stein und nicht Toni Schumacher. Aber das komsiche Toni Schumacher kam dann für 2 Jahre zu Fenerbahçe Istanbul. :kopfkratz:


    Dein geschenktes St. Pauli T-shirt ziehe ich sehr gerne an... :wink:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Ich war der freiwillige Torwart und damals war mein Idol Uli Stein und nicht Toni Schumacher. Aber das komsiche Toni Schumacher kam dann für 2 Jahre zu Fenerbahçe Istanbul. :kopfkratz:


    Dein geschenktes St. Pauli T-shirt ziehe ich sehr gerne an... :wink:

    Schumacher ist ein Unsympath, ein Ar***.


    Achtziger, EM-Halbfinale gegen Frankreich hat er einen Spieler schwer verletzt und sich nicht mal entschuldigt ... :cursing:


    Das Ding hängt ihm heute noch nach ..


    https://www.welt.de/sport/fuss…h-nie-wieder-treffen.html

  • agucba

    Bin offen für alle Unterhaltungen und das schöne dabei ist ,man kann sich jetzt schon auf eine interessante Tisch runde gefasst machen,daher besser die Gespräche etwas noch aufzubewahren ,sonst bleibt nix übrig........od doch....hinzu bin seit Kindheit eine gute Fußball Spielerin,auch wenn nicht im Verein ,aber bin stark an Seite BESIKTAS:AlfaFahne:

    Zweck politisch hab ich ......;)

  • Pam

    Das hört sich toll an ,also kein Abschied am Tisch ,samt übernachten :popcorn:Auto Kino ....

    Bei 13 Jahren ,Hut ab ,na dann wird’s ja noch besser, Überraschungs Themen werden auch dabei sein:AlfaFahne:

  • Pam

    Mit Hilfe von Schumacher wurde wir Meister, könnten auch im folgenden Jahr Meister werden aber wegen seiner Gelbsucht hat er viele Spiele gefehlt und dieses hatte seine Resultate.


    Ob A*** oder nicht, kann ich nicht bewerten aber ich kann nur sagen; Er wollte das in seinen in der Türkei gespielten Jubilämsspielen gesammelte Geld für den Bau eines Kinderkrankenhauses verwenden, aber nachden Spielen soll das Geld nicht ausreichend gewesen sein. Das Projekt wurde dann für eine Zeit verschoben. Damals war es das Jahr 1991, heute sind wir im Jahr 2019.


    @Luckytcash

    Keine Sorge, das Treffen soll ja am 09/08 stattfinden, Treffpunkt(e) sind auch festgelegt, somit könnte das Thema veralten. Mit diesen Off-Topics wird das Thema immer aktuell und frisch bleiben. Wenn man mit dem eigentlichen Thema weitermachen will, einfach das letzte Geschrieben über das Treffen "zitieren". ^^

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • wollen wir und denn nun auf der Oldie-Tanke treffen?

    Um 10:00 ?

    Wer kommt alles?

    Ich bin dabei.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • dann wird das wohl nichts.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Nadan Versuch war es wert , wenn ich in HH angekommen bin ,werd ich mal Grüße senden und hoffe ,das ein Treffen in Berlin od Hamburg od Nähe mäßig dazu kommen kann:AlfaFahne: