Hamburger treffen zum 9.8.vormittags bis nachmittags

• Hallo ihr Lieben,

Ich werde voraussichtlich am 9.8.19 ca ab 10 Uhr, für einige Stunden ,in Hamburg Altonar sein und wollte fragen ,wer Lust und Zeit hätte :kopfkratz:

Vielleicht einige Berliner zusammen ,zu den Hamburger ;)

Ich weiß ,das es in der Woche ,welches schlecht ist, für Arbeiter die in der Woche nicht können ,aber ich hab so selten frei und nutz einfach die Gelegenheit und dachte frag mal nach ;)

• ich hätte Zeit. Hast du dir schon Gedanken gemacht , wo man sich treffen könnte?

Gruß Udo

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Ich werde voraussichtlich am 9.8.19 ca ab 10 Uhr, für einige Stunden ,in Hamburg Altonar sein und wollte fragen ,wer Lust und Zeit hätte :kopfkratz:

Vielleicht einige Berliner zusammen ,zu den Hamburger ;)

Ich weiß ,das es in der Woche ,welches schlecht ist, für Arbeiter die in der Woche nicht können ,aber ich hab so selten frei und nutz einfach die Gelegenheit und dachte frag mal nach ;)

Ist 'n Freitag ... bin in dem Zeitraum zwar durchaus in der Nähe (andere Seite vom Hafen), aber kann noch nicht absehen, wie lange ich da malochen muss.

Treffpunkt bietet sich wie immer *Brandshof Oldtimer-Tanke oder St. Pauli Beach Club an. Da kann man nix falsch machen .. 8)

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png

• Der dünne Mann mit Handy in der Hand, ganz rechts im Foto... Der sieht dem König Andre anlich aus, aber König ist ja nicht so dünn... :kopfkratz:

?thumbnail=1

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

Der dünne Mann mit Handy in der Hand, ganz rechts im Foto... Der sieht dem König Andre anlich aus, aber König ist ja nicht so dünn... :kopfkratz:

?thumbnail=1

*Hust :rolleyes: ..also ..*öhmm .. X/ ..Serkan .. doch, doch, das hmm .. war mal der König, hat etwas zugelegt in letzter Zeit, der Gute :/

pasted-from-clipboard.png

..steht ihm aber doch gar nicht schlecht, oder? .. :rolleyes:<X

• Oldtimer-Tanke wäre mein Favorit :wink:

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Also ich werde Ankunft altonar sein ,wäre dann sehr offen für alle Ecken ,also wenn es eh schon Favoriten gibt ,dann bin ich freudig dabei ,Adresse kann ich ja in navi von altonar aus eingeben :AlfaFahne:;)

• Offizieller Beitrag

Also ich werde Ankunft altonar sein ,wäre dann sehr offen für alle Ecken ,also wenn es eh schon Favoriten gibt ,dann bin ich freudig dabei ,Adresse kann ich ja in navi von altonar aus eingeben :AlfaFahne:;)

Altona ist gleich um die Ecke ... biste mit der Bahn da? Dann kannst gleich weiter Richtung Landungsbrücken schmaddern & stolperst praktisch in den Beach Club.

pasted-from-clipboard.png

• Pam

Ich werde selbstverständlich mit mein Romeo kommen ,so wahr mir Gott zulässt :like::AlfaFahne:

Aber ich kann ja auch kurz aussteigen und laufen ;)

• agucba

Na der wird bisdahin wenn alles gut geht defenitiv gemacht sein ohne neu zahnriem fahr ich nur ganz softy und lieb arbeiten und nach Hause :AlfaFahne:;)

• Moin zusammen ?

Hört sich gut an, wäre das erste mal bei einem Treffen vom Forum dabei ☺️

Kann noch nicht fest Zusagen aber würde sehr gerne vorbei schauen, also Oldie Tanke wäre auch mein Favorit was Location angeht

• MALFAROMEO

Hatte ein Honda kolone in Berlin mitgemacht und eine Ladys Night ,wo alle diversen rasse Autos dabei waren,aber dieses wäre mein echter ,erster ,selbst Fahrer treffen.....ich würde so gerne bei dem großen treffen ,der jetzt geplant ist ,so sehr gerne dabei sein,aber wenn mein süßer digga gesund wird und mitkommen tut ,dann würde ich die Reise riskieren ;):AlfaFahne:

agucba

HH ist wunderschön ,die Stadt kenne ich durch Familien Besuch gut :AlfaFahne:

Es lohnt sich ,auch wenn nur kurz ,sie ist schön:wink:

• Pam

@Luckytcash

Hamburg ist schön, bunt...

Ich bin ein HSV-Fan, also es würde mir gefallen.

Aber ich glaube Istanbul, obwohl sehr viel Negatives vorhanden ist, ist auch eine sehr schöne Stadt... ;)

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

HSV?? Diese Loser_Truppe?<X

Dann lieber St.Pauli...die stehen wenigstens dazu, dass sie kein Fussball spielen können. :joint:

• HSV?? Diese Loser_Truppe?<X

Dann lieber St.Pauli...die stehen wenigstens dazu, dass sie kein Fussball spielen können. :joint:

:shisha:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Bessere ist der Feind des Guten.....

• Serkan, genau....nur der HSV.

Pam : ach Clausi, Buckeltruppe hin oder her. Immer noch besser als Pauli ;-)

Beim Thema "Fussball" müsste man in Forums (oder wird es als Plural "Forumen" geschrieben, vielleicht bleibt es als Plural immer noch "Forum") vorsichtig sein, denn bei Fussball, Partei/Politik kann man sehr schnell an die Grenzen gelangen... Also lassen wir das Thema bei der Einladung einer Berlinerin an die Hamburger. ;-);-);-)

PS:

Ich bin zugleich ein Fenerbahçe Istanbul Fan, haben gestern eine grosse Klatsche von den Bayern bekommen. Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben das wir min. 5 Tore kassieren werden, habe mich aber verschätzt. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Offizieller Beitrag

Beim Thema "Fussball" müsste man in Forums (oder wird es als Plural "Forumen" geschrieben, vielleicht bleibt es als Plural immer noch "Forum") vorsichtig sein, denn bei Fussball, Partei/Politik kann man sehr schnell an die Grenzen gelangen... Also lassen wir das Thema bei der Einladung einer Berlinerin an die Hamburger. ;-);-);-)

PS:

Ich bin zugleich ein Fenerbahçe Istanbul Fan, haben gestern eine grosse Klatsche von den Bayern bekommen. Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben das wir min. 5 Tore kassieren werden, habe mich aber verschätzt. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel.

Ach Serkan, ich bin absolut kein Fussball-Freak.

Man hat mich als Kind immer in's Tor gesteckt & wenn die Pille durchging, war ich das Ar***loch!:(

Ein klassisches Kindheits-Trauma somit .. :cursing:

Beim FC St. Pauli bin ich nur angelehnt, weil die Kiez-Kicker (und die Fans) so herrlich trashig und die Merchandising-Produkte cool sind ... 8)

Bildergebnis für st pauli fan shop  Bildergebnis für st pauli fan shop  Bildergebnis für st pauli fan shop

PS: Mehrzahl von Forum = Foren, aber Kaktus = Kakteen, nicht Kakten und z.B. Globus = Globen oder Plural 2= Globusse & evtl Globi .. usw ... :rolleyes::kopfkratz:

So ist das nun mal mit der komischen deutschen Sprache..