Hat zufällig jemand einen 1.8tbi Motor neben dem Auto stehen und...

  • ... könnte mir mal bitte eine paar Maße nehmen, dann würde ich mich über eine kurze PN freuen :wink:


    Habe auch nix dagegen, wenn kurzfristig jemand seinen Motor ausbauen würde, Zollstock stifte ich dann natürlich :joint:

  • Wenn Du schreiben würdest, welche Maße Du brauchst, würden Dir vielleicht auch die antworten, die z.B. Ersatzteile liegen haben zum Messen...

    Ach komm, geh weg.

  • Wenn Du schreiben würdest, welche Maße Du brauchst, würden Dir vielleicht auch die antworten, die z.B. Ersatzteile liegen haben zum Messen...


    Ich habe die benötigten „Messbereiche“ in, aus dem Netz gesaugten Bildern, eingezeichnet. Ich denke es wäre ziemlich dämlich von mir, die Bilder zu posten und dem Forenbetreiber ggfls. einen Verstoß gegen das Urheberrecht durch Dritte einzuschenken 🤔

    Wer einen Motor rumstehen hat und sich die Mühen für mich machen würde, dem würde ich dann entsprechende „Infos“ zukommen lassen