Fauchen bei gaswegnahme

  • Habe an meinem Alfa seit vorgestern ein fauchen bei der gaswegnahme. Im kalten wie im warmen Zustand. Turbossystem ist augenscheinlich dicht.
    Meine Vermutung der Krümmer, allerdings auch da, keine spuren von Ruß zu erkennen.


    Hab mal ein file-link beigefügt, ich hoffe man hört das Geräusch.


    https://drive.google.com/file/…gENU0Mp/view?usp=drivesdk


    Kann ich nicht hören da ich kein Google Account habe.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • (Zitat von Fabri)


    Habe die mal eine Email geschickt.


    Vg


    Hier auch dann mal die mögliche Antwort für andere.


    Könnte ne undichte Stelle im Ladedrucksystem sein. Prüf mal alle Schläuche genau auf Risse. Speziell die, die zum ladeluftkühler gehen. Musst aber sehr genau schauen. Gerade im Ansaugbereich. Das hört sich an als wenn die überschüssige Luft an der undichten Stelle entweicht.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.