Suche Fähigen Mechaniker für den 2.4 Jdtm

  • Hallo


    Hab ein kleines Problem. Bei meinem Spider, den ich in den letzten 1,5 Jahren sehr wenig gefahren habe, spinnt der Motor. Es zischt, pfeift vorne am Motor und Leistung gibt es auch zu wenig. Ich hatte ihn schon bei 3 verschiedenen Mechaniker, die mir empfohlen wurden, aber richtig laufen tut der Motor trotzdem nicht.


    Wäre sehr nett, wenn mir einer hier eine gute Werkstatt bzw. Mechaniker, der sich mit dem 2.4 Jdtm auskennt, empfehlen kann. Im Raum Augsburg+50 Km, bis München wäre kein Problem


    Danke:danke:

  • Schreib Evtl. mal Fabri an.

    Der wohnt zumindest im Süden Deutschlands, auch wenn es mehr als 50km sein werden.


    Bei Zischen und Pfeifen fällt mir als erstes der Abgaskrümmer ein. Da reißen irgendwann die Bolzen...

    Selten reißt der Krümmer selbst.

    Ach komm, geh weg.

  • Das war eine Antwort auf Deine Antwort dass der Krümmer eher selten reißt...

    In den 8 Jahren in denen ich meinen 159 fahre und auch Foren lese und in der Familie einen Verwandten habe der den 2.4er gefahren hat, habe ich doch öfter gelesen dass der 2.4er schon mit Haarrissen im Krümmer Probleme hat. Und eben nicht nur mit abgerissenen Stehbolzen.

  • Und was willst Du damit sagen? :kopfkratz:

    Damit will er sagen, daß bei seinem 159er alles anders ist, als bei allen Anderen... :Geheimnis: