Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s

  • Genau Scandalo, Ingolstadt ist wie Augsburg etwas weit für mich, gibts den nichts im Großraum München / Landshut ?

    Geht scho was, nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird. Bloß auf alle individuellen Wünsche kann da keine Rücksicht genoommen werden, sonst wird das nie was. Wird sich zeigen, aber erst mal müssen wir die Truppe zusammen bekommen. Die meisten aus der Runde hat sich im neuen ARP noch nicht mal angemeldet, das braucht noch etwas Geduld.

  • Terminvorschläge Nächster Stammtisch


    17.10.:

    18.10.: Willi; evtl. Buba;

    21.10.: Willi;

    24.10.: Willi; Uwe;

    25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;

    28.10.: Willi;

    31.10.: Willi;

    01.11.: Willi; evtl. Buba;

    04.11.: Willi;

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Dagmar...also ob nun München oder Ingolstadt/Augsburg..das ist doch dann auch egal.
    Die Zeitdifferenz ist dann nicht mehr so groß.


    Region-LA war meiner Kenntnis nach das letzte Mal schon an der Reihe, daher hieß es für die nächste Runde: Region Ingolstadt-Augsburg - man kann mich aber gerne korrigieren, sofern ich falsch liege.

  • Dagmar...also ob nun München oder Ingolstadt/Augsburg..das ist doch dann auch egal.
    Die Zeitdifferenz ist dann nicht mehr so groß.

    Kann dir leider nicht ganz zustimmen

    München - Freising, 35 KM

    Ingolstadt - Freising 68 KM

    Augsburg - Freising 94 KM


    Du siehst das ist schon ein größerer Unterschied, aber egal, ich komme schon irgendwann mal vorbei um euch mal in echt zu erleben.;)

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • 17.10.:Armin

    18.10.: Willi; evtl. Buba;Armin

    21.10.: Willi;Armin

    24.10.: Willi; Uwe;Armin

    25.10.: Willi; Uwe; evtl. Buba;Armin

    28.10.: Willi;Armin

    31.10.: Willi;

    01.11.: Willi; evtl. Buba;

    04.11.: Willi;Armin


    unter vorbehalt8o

    Grüße Armin

  • Also hier nochmal aktualisiert:


    17.10.:Armin

    18.10.: evtl. Buba;Armin

    21.10.: Armin

    24.10.: Uwe;Armin

    25.10.: Uwe; evtl. Buba;Armin

    28.10.: Armin

    31.10.:

    01.11.: evtl. Buba;

    04.11.: Armin


    unter vorbehalt8o

  • Ich bin mom raus eigentlich nur Nachtschicht momentan leider falls der nächste Stammtisch passt komm ich trotzdem

    Und versucht dieter ins forum zu bekommen das macht es dann einfacher

    =O8o8oSchreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen diese behalten 8o8o=O

    Ex-Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm ;

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS; Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Seat Ateca FR 1.5 TSI Baujahr. 2020 Km: 12.000km

    Seat Leon FR 2.0 TDI Baujahr.2018 Km: 121.500km

    ;(Vverkauft Alfa Romeo 159 2,4 Jtdm Km: 372.000km

    :gdh:Showtanz  mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Komisch, ich werd das Gefühl nicht los als ob sich unsere Freunde seit dem Facelift vom Acker gemacht haben und keine große Lust mehr für ARP haben. Leute, auffi gehts. Belebt mal dieses müde Gesangbuch mal wieder!!! :go::prost1::prost2::fw2:

    Und nervt mal Dieter damit er hier wieder auftaucht!!!:begriff:

  • Hätte mal eine kleine Frage zu eurem Weihnachtsstammtisch, gibts/gabs den schon mal, bzw. wann und wo findet der statt ?


    Würde euch alle mal brennend gerne kennen lernen, aber so wie ich das hier sehe, sind die Bayern wohl nicht sehr aktiv in Forum und Stammtischthemen.

    Die im Norden sind hier meiner Meinung nach etwas lebhafter und kreativer aufgestellt.


    Hoffentlich seit ihr mir jetzt nicht beleidigt das ich als "relativ Neue" hier so provokant anfrage.


    Liebe Grüße


    daggi:knutsch:

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH ! Weißte bescheid warum ich im ? wohne .

    Schweinereien sach ich jetzt net .:joint:

    Klar, weil du in Bayern an der Grenze nicht reingelassen wirst, einmal Mund aufgemacht und schon haben sie dich mit deinem Alfa auf die andere Seite der Autobahn verfrachtet und es geht für dich wieder nach Norden.:wink:


    Bin dankbar das wir ein Freistaat sind und Frau sich auf unsere Polizei verlassen kann.:like:

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • Ja, ich versteh´s auch nicht, tote Hose, den Leuten ist wahrscheinlich das neue Forum zu unübersichtlich, es hat deutlich an Qualität verloren. Da hamse keinen Bock mehr sich neu anzumelden. Schade:diz..: